1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei den Papieren?!

Diskutiere Hilfe bei den Papieren?! im Pferderassen Forum; Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum poste, falls es falsch ist, bitte verschieben :frown: Ich habe jetzt die Papiere...

  1. Darkness

    Darkness Österreichische Leinenvertüddelmeisterin

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum poste, falls es falsch ist, bitte verschieben :frown:

    Ich habe jetzt die Papiere meiner Stute bekommen, angeblich ist sie ein Trakehner, nur ich find nirgends wo das steht :realmad:
    Muss dazusagen, dass die Papiere auf ungarisch sind :cry:

    Ich werde probieren Fotos zu machen (einscannen kann ich nicht :( )!

    Aber :

    Vater:2631 Nagydorog Szèplak 1986
    Mutter: 821 Forintos Lenke
    Muttervater: 726 Forintos I-16

    Ach ja sie heißt Szèplak Lidère !

    Kennt die wer? Kann mir vll. wer helfen?

    LG DarkSilence
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Okt. 2007
  2. Darkness

    Darkness Österreichische Leinenvertüddelmeisterin

    So hier die, schlechten, Fotos.. :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Pferdepass stehen zwar Mutter und Vater, aber dort wo die RASSE eingetragen gehört, steht nichts :no: (gehört ganz oben hin!)
    [​IMG]
     
  3. playoff67

    playoff67 Inserent

    Hallo, ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, es gibt aber einen Trakenerzuchtverband in Deutschland an den würde ich mich wenden, da Trakener ja aus Ungarn und die Ecke kommen, können die Dir bestimmt weiterhelfen, ein Versuch wäre es jedenfalls wert.
     
  4. desperado

    desperado Inserent

    was hat die denn für einen brand?
     
     
  5. Darkness

    Darkness Österreichische Leinenvertüddelmeisterin

    Bis jetzt habe ich nur eine Zahlennummer bei der Schulter gefunden.

    Aber laut ein paar anderen Meinungen dürfte es stimmen, dass sie ein Trakehner ist :wideeyed:
     
  6. playoff67

    playoff67 Inserent

    Ich kenne nur Russen die einen Schulterbrand haben, versuch es aber wirklich mal über den Trakehnerzuchtverband in Deutschland(is ja nur ein rat)
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei den Papieren?! - Ähnliche Themen

Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang)
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang) im Forum Pferde Allgemein
Bitte um Hilfe-Was für ein Sattel ist das?
Bitte um Hilfe-Was für ein Sattel ist das? im Forum Ausrüstung
Hilfe, rotbrauner Urin
Hilfe, rotbrauner Urin im Forum Sonstiges
Hilfe! Fohlen gibt Hufe nicht und geht nicht alleine ins Viereck
Hilfe! Fohlen gibt Hufe nicht und geht nicht alleine ins Viereck im Forum Pferde Allgemein
Ich brauche Eure Hilfe - Spendenaufruf Shetty
Ich brauche Eure Hilfe - Spendenaufruf Shetty im Forum Pferde Allgemein
Thema: Hilfe bei den Papieren?!