1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Physio Prüfung, Einschmelzen ? 3D Mobilisation?

Diskutiere Hilfe bei Physio Prüfung, Einschmelzen ? 3D Mobilisation? im Naturheilmethoden Forum; Hi! Ich lerne gerade für meine Physiotherapieprüfung und stehe bei manchen Dingen auf dem Schlauch, vielleicht könnt ihr mir helfen? Und zwar:...

  1. SabineLupine

    SabineLupine Neues Mitglied

    Hi!
    Ich lerne gerade für meine Physiotherapieprüfung und stehe bei manchen Dingen auf dem Schlauch, vielleicht könnt ihr mir helfen?

    Und zwar:
    -"Einschmelzen" , zB Einschmelzen in Extension. Was ist das und wann und wie wird es angewendet?

    -Was ist die 3D Mobilisation und wann und wie wird es angewendet?

    und

    - Was ist die rhytmische Mobilisationund wann und wie wird es angewendet?

    Ich danke euch schonmal , mein Kopf platzt bald [​IMG]
     
  2. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    öhm? meinst du etz für pferde oder was? und kannst du nicht deine lehrer fragen? was das alles ist......

    da müsste ich auch erstmal googlen? noch nie gehört....von alledem? :bahnhof:
     
  3. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    ???
    Ich dachte solche Kenntnisse über grundlegende Behandlungsmethoden sollten im Unterricht vermittelt werden oder zumindest in den Lehrbüchern gut beschrieben sein...
    Wo machst du denn deine Ausbildung?
     
    Charly K., Frau Horst, Lynne und 2 anderen gefällt das.
  4. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Mit solchen Fragen in ein Forum zu kommen. bestätigt meine Skepsis gegenüber der grossen Masse von in Heil-"Randberufen" Tätigen und ihrer Kompetenz und Ausbildung
     
     
  5. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    hihi- und genau da frage ich mich, warum ich Zeit verschwenden soll, weil andere zu faul zum Googeln und Lesen sind und glauben, man schreibt für sie eine bequeme Zusammenfassung......
     
    Semmel gefällt das.
  6. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    m.e. ist diese frage prüfungsgefährdend. stellt euch vor, jemand antwortet hier und die antwort ist nicht wirklich richtig....
     
  7. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ach... sie hat in drei Foren gefragt...der Durchschnitt wird dann schon passend sein. :biggrin:
     
  8. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Will wohl auf sich aufmerksam machen..Schon mal vorarbeiten, wenn ihr versteht.
     
    Charly K. gefällt das.
  9. silke170

    silke170 Hetzjagdgeschädigt

    Uh, das wäre aber schlechte Werbung. "Hallo, ich war die die keinen Plan von dem hatte was ich lerne, und wie Google funktioniert war mir auch zu hoch. Soll ich mal eins euer Pferde behandeln? Will das gern mal ausprobieren."
     
    Frau Horst, sokrates und *FrogFace* gefällt das.
  10. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    also, hab jetzt mal so rein interessehalber bisl geguckt, so richtig aber nix gefunden. das was ich gefunden habe, ist für mich: massage, dehnen und übungen, zum lockern!?

    jo.....:bahnhof::bahnhof::bahnhof:
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Physio Prüfung, Einschmelzen ? 3D Mobilisation? - Ähnliche Themen

HILFE Wallach denkt er ist Hengst
HILFE Wallach denkt er ist Hengst im Forum Pferdeflüsterer
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang)
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang) im Forum Pferde Allgemein
Bitte um Hilfe-Was für ein Sattel ist das?
Bitte um Hilfe-Was für ein Sattel ist das? im Forum Ausrüstung
Hilfe, rotbrauner Urin
Hilfe, rotbrauner Urin im Forum Sonstiges
Hilfe! Fohlen gibt Hufe nicht und geht nicht alleine ins Viereck
Hilfe! Fohlen gibt Hufe nicht und geht nicht alleine ins Viereck im Forum Pferde Allgemein
Thema: Hilfe bei Physio Prüfung, Einschmelzen ? 3D Mobilisation?