1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Vollblut

Diskutiere Hilfe bei Vollblut im PLZ Bereich 4 Forum; Hallo! Habe ein 4 jährigen Wallach, der mir im Moment ein paar Probleme macht. Er ist sehr schreckhaft und guckig. Aber sehr liebenswert und...

  1. Desperados

    Desperados Neues Mitglied

    Hallo!

    Habe ein 4 jährigen Wallach, der mir im Moment ein paar Probleme macht. Er ist sehr schreckhaft und guckig. Aber sehr liebenswert und temperamentvoll. Wird seit Wochen gearbeitet und nun suche ich eine Reiterin die mir beim anreiten und bei der Ausbildung hilft. Er sollte später auf dem Turnier vorgestellt werden, daher wäre jemand der gut Dressurreiten kann schon schön. Eine schlanke Person wäre schön, weil er noch nicht so gut gebaut ist.
    Kostenbeteiligung natürlch kostenlos.

    Würde mich unter Zuschriften freuen.
     

    Anhänge:

  2. Ringo1412

    Ringo1412 Inserent

    das ist aber ein schönes Pferd wünsch dir veil erfolg bei der suche!
    Wosteht den dein PferD?
     
  3. Caitana

    Caitana Neues Mitglied

    Hallo,

    wo steht den das Pferdchen?
     
  4. SweetyMaus

    SweetyMaus Neues Mitglied

    Schick der kleine :)
    Wo is den sein zuHause?

    Lg Ramona
     
     
  5. SweetyMaus

    SweetyMaus Neues Mitglied

    Hey,
    hast du schon eine RB oder suchst du noch?

    Lg Ramona
     
  6. mona249

    mona249 Neues Mitglied

    mich würde auch interessieren ob du noch eine RB suchst und wo dein kleiner steht.
    vg
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Vollblut - Ähnliche Themen

Vertrauen Pferd Mensch Hilfe!
Vertrauen Pferd Mensch Hilfe! im Forum Pferde Allgemein
1. Hilfe Kurs für Pferd und Reiter
1. Hilfe Kurs für Pferd und Reiter im Forum Sonstiges
Hilfe mein Wallach geht auf die anderen Wallache los
Hilfe mein Wallach geht auf die anderen Wallache los im Forum Haltung und Pflege
HILFE Wallach denkt er ist Hengst
HILFE Wallach denkt er ist Hengst im Forum Pferdeflüsterer
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang)
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang) im Forum Pferde Allgemein
Thema: Hilfe bei Vollblut