1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Inka

Diskutiere Hilfe für Inka im Allgemein Forum; Inka soll sterben, weil sie angeblich bessen ist... Die 20-jährige russische Warmblutstute Stute Inka soll sterben.Ihre Besitzerin, will das...

  1. Hilfe für Inka

    Hilfe für Inka Neues Mitglied

    Inka soll sterben, weil sie angeblich bessen ist...


    Die 20-jährige russische Warmblutstute Stute Inka soll sterben.Ihre Besitzerin, will das Pferd ohne Wenn und Aber tot sehen!Denn Inka soll angeblich besessen sein und zu einer Tierheilpraktikerin gesagt haben:

    Menschen sind böse, und ich will nichts mit ihnen zu tun haben..

    Es kann doch nicht sein kann,dass ein Mensch ein gesundes Tier töten kann, nur weil er es will.


    Bitte lesen Sie hier den Bericht auf Gut Aiderbichl unter http://www.gut-aiderbichl.com/page.headline.php?cid=20&redir=


    Und hier bitte Unterschreiben!

    http://pferdgesucht.de/phpPETITION/

    und lasst uns alle versuchen Inka doch noch zu retten. Vielleicht können wir die Besitzerin ja gemeinsam doch noch umstimmen.

    Es Eilt wirklich sehr, Inka hat nicht mehr viel Zeit.


    P.S. Ich hoffe nicht das das hier als Werbung angesehen wird!
    Den die soll es nicht sein!
     
  2. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Da hat das Pferd dann wohl Recht mit seiner vermeintlichen Aussage, dass Menschen böse sind.
    Da die Frau wohl mindestens so besessen ist, wie sie es dem Pferd unterstellt, sollte man sie vielleicht auch zu Salami verarbeiten?
    Ich finde solche Leute einfach nur zum kotzen!
    Dieser Frau sollte das Besitzrecht entzogen werden und auf Lebenszeit die Haltung von Tieren verboten werden.
    Armes Pferd!
     
  3. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Hallo,

    ich habe sofort unterzeichnet!

    Ist es OK für Euch, wenn ich es in ein anderes Forum setze, um es weiter zu verbreiten?

    Entsetzt & mit fest gedrückten Daumen,
    Charly
     
  4. skessa92

    skessa92 Neues Mitglied

    sowas ist echt voll daneben ... als ob das Pferd besessen ist ... ich glaube nicht an sowas ... das ist kein Grund ein gesundes Pferd umzubringen
    ... icg stimme Leo zu
     
     
  5. Hilfe für Inka

    Hilfe für Inka Neues Mitglied

    Hallo Charly und danke für deine Unterschrift

    Klar verteile es, es kann Inka evl. weiterhelfen,
    was ich von ganzen Herzen für sie Hoffe ,-)


    Danke an alle die Helfen
     
  6. lecomte

    lecomte Inserent

    die frau is krank...der kann man nicht mehr helfen....

    hab auch unterschrieben!
     
  7. Furina

    Furina Inserent

    Schließe mich dem in jedem Punkt an....
     
  8. Aubacke

    Aubacke Inserent

    Das so ein Mensch so eklig sein kann...:nah:
     
  9. Kathrin

    Kathrin Inserent

    Oh Mann,
    dass darf doch echt nicht wahr sein, oder :no:
    Wo sind wir denn hier? Dann soll sie das Pferd
    doch verkaufen, wenn sie tatsächlich denkt, das Pferd
    sei "besessen". Also wirklich, da weiß ich nicht mehr,
    was ich dazu noch sagen soll.

    Ich habe auch unterschrieben und hoffe von ganzem
    Herzen, dass Inka gerettet wird.
     
  10. playoff67

    playoff67 Inserent

    Wie krank ist das denn, habe natürlich auch sofort unterschrieben, die Tierheilpraktikerin ist doch wohl auch nicht ganz gaga!!! Deren Namen müsste man mal rausbekommen und ihr ordentlich die Meinung sagen!!! Die scheint ja wohl an allem Schuld zu sein, fragt sich wer da vom Teufel besessen ist.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe für Inka - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe-Was für ein Sattel ist das?
Bitte um Hilfe-Was für ein Sattel ist das? im Forum Ausrüstung
Hilfe, weiß jemand, was das für ein Wurm ist?
Hilfe, weiß jemand, was das für ein Wurm ist? im Forum Äußere Erkrankungen
Entscheidungshilfe für den richtigen Stall!
Entscheidungshilfe für den richtigen Stall! im Forum Haltung und Pflege
Erste Hilfe Kurs für Pferde
Erste Hilfe Kurs für Pferde im Forum PLZ Raum 8
PLZ 47906 Stallaushilfe für die Wochenenden gesucht
PLZ 47906 Stallaushilfe für die Wochenenden gesucht im Forum PLZ Raum 4
Thema: Hilfe für Inka