1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!! im Neue Besitzer gesucht Forum; YouTube- HeLFt mir.... BITTE HELFT MIR!!!!!

  1. Lukas_x3

    Lukas_x3 Neues Mitglied

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=WFL1pC32v9E"]YouTube- HeLFt mir....[/ame]



    BITTE HELFT MIR!!!!!
     
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Hallo Lukas,


    ich kann Deine Verzweiflung verstehen, und es tut mir leid für Dich.

    Andererseits frage ich mich, wie alt Du bist?
    Da Du schreibst, Du habest das Pferd ge- und verkauft, gehe ich davon aus, daß Du volljährig bist.
    Ich fürchte, Du wirst Dich damit abfinden müssen, daß Lukas, sofern Deine Informationen stimmen, nicht mehr lebt.
    Das ergibt die Geschichte in meinen Augen...
    Wallach (also nicht zuchttauglich), mehrere Verletzungen, u.a. Sehnen (ich denke, die warens wohl eher, als, wie Du schreibst, die "Bänder"), hohe TA-Kosten, an einen Händler verkauft, der verkauft nach Österreich... - ja, da können wir alle uns ausmalen, wo er da gelandet ist, oder?


    Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg für Deine Suche!


    LG, Charly
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  3. Lukas_x3

    Lukas_x3 Neues Mitglied

    Hallo


    als ich lukas damals kaufte war ich 14 jahre
    ich kaufte ihn auch von einem händler
    die neuen besitzer haben sich bei mir zu hause gemeldet somit muss er noch leben

    das einzige problem an der sache ist das ich momentan nicht bei meinen eltern wohne und meine schwester sich weder telefonnummer noch adresse hat aufgeschrieben....

    und zu der sache mit den bänder....es waren die bänder ich habe den TA bericht ggelesen.
     
  4. Yenna

    Yenna Neues Mitglied

    Ich habe das selbe durchgemacht und mein Pflege-Pony, das von heute auf morgen weg war, erst nach langer Suche gefunden und kaufen können - ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Erfolg bei deiner Suche, gib nicht auf, manchmal dauert es sehr lange!!!
    Alles Gute!
     
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!! - Ähnliche Themen

Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang)
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang) im Forum Pferde Allgemein
Bitte um Hilfe-Was für ein Sattel ist das?
Bitte um Hilfe-Was für ein Sattel ist das? im Forum Ausrüstung
Hilfe, rotbrauner Urin
Hilfe, rotbrauner Urin im Forum Sonstiges
Hilfe! Fohlen gibt Hufe nicht und geht nicht alleine ins Viereck
Hilfe! Fohlen gibt Hufe nicht und geht nicht alleine ins Viereck im Forum Pferde Allgemein
Ich brauche Eure Hilfe - Spendenaufruf Shetty
Ich brauche Eure Hilfe - Spendenaufruf Shetty im Forum Pferde Allgemein
Thema: Hilfe!!!!!!