1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Hippodrom" GmbH in Kleinmachnow oder Spandauer Damm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere "Hippodrom" GmbH in Kleinmachnow oder Spandauer Damm im PLZ Raum 1 Forum; Also ich muss mal was loswerden ich war letztens auf der Suche nach verschiedenen Reiterartikeln und bin auf das Hippodrom gestoßen. Und muss...

  1. ckoppsi

    ckoppsi Neues Mitglied

    Also ich muss mal was loswerden ich war letztens auf der Suche nach verschiedenen Reiterartikeln und bin auf das Hippodrom gestoßen.
    Und muss sagen ich bin durchweg begeistert große Auswahl an Artikeln der besten Hersteller super kompetente Mitarbeiter und das beste es gab gleich 3% auf die eh schon günstigen Preise.
    Daumen hoch absolut empfehlendswert
    echt super :1:
     
  2. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Hmmm... Als ich mal da war, fand ich es nicht so klasse. Ich bin nicht so der Markenmensch. Einfach, weil ich es mir nicht leisten kann 80% mehr für eine Reithose auszugeben, nur weil da ein besonderer Name drauf steht. Noname Produkte hatten sie gar nicht, glaube ich. Auch die Auswahl fand ich jetzt nicht berauschend. Eigentlich wollte ich eine Teleskoppeitsche kaufen. Nicht eine hatten sie da.
    Letztenendes habe ich vor lauter Frust Leckerlies gekauft, um nicht ganz umsonst hingefahren zu sein.
     
  3. Streunerin

    Streunerin Inserent

    :confused2: Mal wieder so n toller beitrag. Frisch angemeldet und der erste Beitrag gleich dick Werbung.... Find das echt albern. Da is man sich doch sicher das das einer von dem Laden ist der versucht mehr Kundschaft zu werben.
    Wetten der Threatersteller kommt nie wieder online bzw schreibt nicht mehr einen einzigen Beitrag?
     
  4. thyra1992

    thyra1992 Inserent

    Jap, das Gefühl habe ich aus desöfteren.

    ganz aktuell wieder bei dem Thema Stallmatten. Da hat sich auch direkt mal die Firma RTS angemeldet. Wenigstens aber so ehrlich und mit vollem Namen etc.

    Kann man sowas nicht löschen, zumindest in dem fall, wo eindeutig ersichtlich ist, dass es Werbung ist und ein Beitrag seitens der Firma Eigeninitiativ eingestellt wurde ?
     
  5. RioNegro

    RioNegro Klugscheißer mit Herz Mitarbeiter

    Hi Thyra,

    Eigenwerbung/gewerbliche Threads allgemein werden von uns eigentlich immer möglichst umgehend gelöscht. Natürlich kann es uns als Team auch mal passieren, dass wir was übersehen.
    Für einen kurzen Hinweis zB. per PN sind wir dann sehr dankbar !! :1:
    Jeder User hat auch die Möglichkeit, Themen bzw Beiträge direkt zu melden.

    Also: "man" kann und will derartige Threads gerne löschen. Ist aber durchaus auch für entsprechende Hinweise von Usern dankbar, falls mal etwas übersehen wird. :yes:

    Hier mach ich jetzt auch erstmal zu. :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: "Hippodrom" GmbH in Kleinmachnow oder Spandauer Damm