1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HIPPOLOGICA Berlin

Diskutiere HIPPOLOGICA Berlin im Termine Forum; Huhu ihr Berliner und Brandenburger, ich wollte mal wissen, wer von euch dieses Jahr zur Hippo (11. - 14. Dezember 2008) geht und ob ihr nach...

  1. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Huhu ihr Berliner und Brandenburger,
    ich wollte mal wissen, wer von euch dieses Jahr zur Hippo (11. - 14. Dezember 2008) geht und ob ihr nach bestimmten Sachen auf der Suche seid..

    Was mich angeht, so will ich auf jeden Fall hin, auch wenn das Geld gerade knapp ist und ich wahrscheinlich keine großen Investitionen machen kann.

    Vielleicht könnte man ja sogar einen Termin festlegen, an dem wir uns dort treffen könnten. Was meint ihr??:biggrin:
     
  2. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Ich werde auch auf jeden Fall hin.
    Wahrscheinlich am Sonntag (14.12.)...mal sehn. Am Sonntag kann man immer die besten Schnäppchen machen, hat allerdings auch nicht mehr die größte Auswahl, aber noch genug, wie ich finde.
    Ich wollte nochmal nach Futter gucken und Hufglocken, ansonsten einfach mal schauen.
    Toni
     
  3. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Hey, also ich werde wohl am Freitag (12.12.) zusammen mit den Leuten vom Hof gehen. Aber wenn das nicht klappt, dann würde ich auch am 14.12. fahren. Könnte dann ja noch mal bescheid sagen und vielleicht können wir uns da ja dann treffen? Müsste sonst nämlich allein dort rumstrolchen und das ist nicht gut für meinem Geldbeutel. Ich brauche immer jemanden, der mir sagt: "brauchst du das wirklich? Nein das brauchst du nicht!!!", sonst komme ich immer lauter Kram zurück, den ich gar nicht wirklich brauche:twitcy:
     
  4. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    Ich werde gleich am 11. gehen, dann ist noch alles leer, alle sind noch entspannt und haben noch Zeit zum schnacken (den einen oder anderen Aussteller kennt man ja eben doch..), Futter kann ich dann noch kaufen was mir gefällt weil´s noch nicht weg ist (seit ein paar Jahren ist die Hippo ja äh KLEIN und weniger gut bestückt) und ich muß nicht am WE zu den vollsten Zeiten nach Sachen schauen die ich haben mag (und BRAUCHE:twitcy:).
    Uni lass ich einfach mal ausfallen...

    Bisher sind wir zu dritt, falls jemand Lust hat sich dazu zu gesellen freue ich mich auf ein Kennenlernen!
     
     
  5. Dubai

    Dubai Inserent

    Ich finde die Hippo einfach nur schlecht.
    War die letzten Jahre dort und habe mir immer gesagt "...nächstes Jahr geht du nicht nochmal hin...!"
    Finde das Angebot schlecht, den Eintritt überteuert usw.
    Euch trotzdem viel Spaß.
     
  6. Misia

    Misia Inserent

    gibt es auf der hippo auch bücher?
     
  7. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Puuh, das weiß ich gar nicht. Könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Schau doch mal, ob du auf der HP was findest: www.hippologica.de
     
  8. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Hey!
    Also ich war heute auf der Hippo!
    Meine ausbeute ist mal wieder riesig, obwohl es nicht wirklich viele Stände gab...Dafür gute Preise für gute Qualität(Eskadron zb).
    @Misia: Es gibt zwei Stände, an denen nur Bücher verkauft werden. Die haben dann auch eine ganz gute Auswahl.

    Grüße Toni
     
  9. Misia

    Misia Inserent

    @ toni
    gehe ja erst am samstag zur hippo und deshalb erstmal fragen über fragen
    kann man da gute schnäppchen abgreifen?
    was hast du denn schönes gekauft?
     
  10. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Ui cool, ich geh Sonntag nochmal hin mit einer Freundin(auch wenn ich, ausser einem Halfter, schon alles gekauft hab, was ich brauchte oder auch nicht brauchte*gg*).
    Man kann schon gute Schnäppchen machen, habe ich auch. Und mit etwas Geschick kriegt man den Preis immer noch etwas gesenkt.
    Ich habe gekauft:
    -lemon/zitronengelbe Schabracke von Eskadron, dazu passende Bandagen
    -apfelgrüne Eskadronschabracke mit aufgesticktem Nici-Pferdchen, dzu passende Bandagen
    -dunkelblaue Bandagen
    -Führstrick von Eskadron
    -Neopren-Gel-Kurzgurt
    -Brusterweiterung für die Winterdecke
    -Rope(4,2meter lang)
    -Glanzspray
    -beruhigende Kräutermischung
    -Lammfell für meinen Hund
    -Hufglocken

    Hab ich was vergessen? Ich glaub, das wars*hüst*
     
Die Seite wird geladen...

HIPPOLOGICA Berlin - Ähnliche Themen

Hippologica 2011
Hippologica 2011 im Forum Termine
Turnierreiter Berlin-Brandenburg?
Turnierreiter Berlin-Brandenburg? im Forum PLZ Raum 1
Reitsportgeschäfte in Berlin
Reitsportgeschäfte in Berlin im Forum PLZ Raum 1
Reitabzeichen 5 im Bereich 163.. / Berliner Umland
Reitabzeichen 5 im Bereich 163.. / Berliner Umland im Forum Reitabzeichen
Gefährten in Berlin
Gefährten in Berlin im Forum Medien
Thema: HIPPOLOGICA Berlin