1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hobbles

Diskutiere Hobbles im Allgemein Forum; Hallihallo!! Ich mach in gut 3 Wochen einen 5-Tägigen Wanderritt. Dazu bräuchte ich Hoppels, also diese Dinger die man um die Fesseln macht,...

  1. GeysirN

    GeysirN Inserent

    Hallihallo!!

    Ich mach in gut 3 Wochen einen 5-Tägigen Wanderritt. Dazu bräuchte ich Hoppels, also diese Dinger die man um die Fesseln macht, dass die Ponyleins nur hoppel können. Hat jemand solche Dinger? Woher habt ihr das, find das nämlich nirgends!
     
  2. susi7192

    susi7192 Inserent

    Hast du da ein foto davon,kann mir nix drunter vorstellen!:biggrin:
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Kein Wunder, dass du sie nirgendwo findest...Probier es mal mit HOBBLES...Habe die Überschrift geändert!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2007
  4. Kampino

    Kampino Guest

    hab sowas noch nie gehört...
    hab das gerade gegoogelt und naja: fesseln??

    ich kenn mich damit überhaupt nich aus...is das nich gefährlich? die pferde können doch damit stürzen.
    tut mir leid, wenn ich das jetzt voll misverstehe. kenne das einfach nicht :)
     
     
  5. crazyhorsewoman

    crazyhorsewoman Neues Mitglied

    Hab welche bei Pferdepapst.com gesehen, warum willst du die unbedingt benutzen?
    Hab bei meinem letzten Wanderritt die Pferde während der Pausen festgehalten oder mit Halfter und Strick an einem stabilen Baum festgebunden, das funktioniert eigentlich immer ziehmlich problemlos.
     
  6. GeysirN

    GeysirN Inserent

    @ schnuffel: supiiiiii danke :notworthy:

    @ crazyhorsewomen: wäre wirklich das einfachste, aber in dieser gegend gibt es so gut wie keine bäume:nah: :swoon:

    @ Kampino: dacht ich auch aber so schlimm kanns nicht sein, meine RL hat mir ein video gezeigt, auf dem ihrer diese Hobbels "anhat". Er konnte damit galloppieren:laugh: :twitcy: aber nicht lang. gestürzt ist er nicht, war gleich beim ersten mal anhaben. mir ist also niochts bekannt.
     
  7. GeysirN

    GeysirN Inserent

    Die sind toll werd sie mir kaufen....


    Hat jemand schlechte erfahrungen mit den dingern gemacht???
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007
Thema: Hobbles