1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hoden tun weh

Diskutiere Hoden tun weh im Allgemein Forum; Ich habe eine Frage, die mir fast ein wenig unangenehm ist, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen. Also ich habe vor ein paar Monaten mit dem...

  1. Rockwell

    Rockwell Bekanntes Mitglied

    Ich habe eine Frage, die mir fast ein wenig unangenehm ist, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen. Also ich habe vor ein paar Monaten mit dem Reiten angefangen und es macht mir auch Spaß. Es gibt da nur leider ein Problem: Mir tun beim Reiten immer die Eier weh, v.a. beim Aussitzen. Ich habe keine Ahnung was ich verkehrt mache. Da wo ich reite gibt es außer mir keine männlichen Reiter, sodass ich niemanden fragen kann. Die RLin habe ich auch noch nicht drauf angesprochen.

    Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben?

    Danke im Voraus.
     
  2. Askja

    Askja Bekanntes Mitglied

    Was für eine Unterwäsche trägst du denn beim Reiten?
     
  3. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Kann da zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Du nach vorne kippst. Du könntest mal versuchen Dich bewusst auf Deine Sitzbeinhöcker zu setzen, unterer Rücken besser zu rund, als im Hohlkreuz.
     
    ulrike twice gefällt das.
  4. Rockwell

    Rockwell Bekanntes Mitglied

    Boxershorts
     
     
  5. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Also, ich würde das besser verpacken, boxershort, da hast doch kein halt ....denk ich, wissen kann ich's nicht. Versuch macht kluch ;)
     
    Kigali, Rockwell und Askja gefällt das.
  6. Askja

    Askja Bekanntes Mitglied

    Jup. Verpack mal ordentlich bzw besser.
    So dass die nicht rum schlackern können.
    Mein Mann sagte mir mal das sei beim Reiten sehr wichtig.
     
    Rockwell gefällt das.
  7. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    ich hatte mal einen reitschüler, der das problem auch hatte. dem hat ein freund dann gesagt, er müsse sie anders verpacken.
    der reiter hatte aber auch tatsächlich tendenz zum hohlkreuz und wollte zu sehr nach vorne sitzen, deshalb kann es sein, dass tequila da recht hat
     
  8. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Ich glaub da kann @ulrike twice bestimmt was zu sagen...:smile:

    Edit: Zwei doofe...
     
    ulrike twice gefällt das.
  9. Askja

    Askja Bekanntes Mitglied

    Die ist doch schon da.
    Aber warum ist Ikke dafür prädestiniert?
    Ist sie quasi unsere Hodenbeauftragte oder hat sie welche?:gi66::lol:

    Sorry :lol::embarrassed:
     
  10. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Die hat hier nämlich die dicksten Eier. :lol:

    Sorry, musste raus. :biggrin:

    Äh, ansonsten, ich hab' nicht mehr so viel Kontakt zu reitenden Männern, bei uns am Stall gibt es aktuell keinen.
    Entweder anders verpacken oder auf Western umsteigen, da ist im Sattel mehr Platz, sein Gemächt zu platzieren. :biggrin:
    Auf jeden Fall kommt man, finde ich, besser zum Sitzen.
    Als Frau hat man ja auch das Problem, dass man sich im Englischsattel schnell mal wund reitet, mit der falschen Unterwäsche.
    Im Westernsattel passiert das eigentlich nicht, zumindest kenn' ich persönlich noch keinen Fall.
     
    Rockwell gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Hoden tun weh - Ähnliche Themen

Ab wann sind die hoden von Fohlen erkennbar?
Ab wann sind die hoden von Fohlen erkennbar? im Forum Pferdezucht
Homöopathie und alternative Methoden - erklärt es mir jemand?
Homöopathie und alternative Methoden - erklärt es mir jemand? im Forum Sonstiges
Eimer Entsorgung? - bewährte Mmethoden gesucht.....
Eimer Entsorgung? - bewährte Mmethoden gesucht..... im Forum Ausrüstung
Hackl, Join up, Dominanz, Ausbildungsmethoden im Fadenkreuz
Hackl, Join up, Dominanz, Ausbildungsmethoden im Fadenkreuz im Forum Westernreiten
Diskussion über Ausbildungmethoden!
Diskussion über Ausbildungmethoden! im Forum Allgemein
Thema: Hoden tun weh