1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Holländischer Equidenpass, noch alter Besitzer eingetragen.Bitte um Hilfe.

Diskutiere Holländischer Equidenpass, noch alter Besitzer eingetragen.Bitte um Hilfe. im Pferde Allgemein Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar hat mein Wallach Niederländische Papiere (KWPN) und Equidenpass und dort ist auch noch der alte...

  1. schwarz.weiß

    schwarz.weiß Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem und zwar hat mein Wallach Niederländische Papiere (KWPN) und Equidenpass und dort ist auch noch der alte Besitzer eingetragen. Jetzt frag ich mich, was machen denn ob die FN einen Niederläschen Pass zulässt weiß ich nicht.(will auch Turniere gehen).
    Den Pass an die Fn schicken wenn ja was muss ich dazu schreiben was wichtig ist und vorallem wohin...?Und zum Besitzer ummelden muss da auch der Verkäufer etwas unterschreiben?

    Die Suche habe ich auch benutzt aber nicht wirklich was gefunden was gleich war oder weiterhilft.

    Sodenn, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Jasmin

    P.S. Hoffe hab das hier richtig eigetragen wüsste nicht in welches unterforum es sonst passen könnte.
     
  2. Katrin

    Katrin Inserent

    Ruf am besten bei der FN an, die können dir genau sagen, was die haben wollen und brauchen, um dich als Besitzer eintragen zu können. Ich musste damals den Pass und die Urkunde glaub ich hinschicken. Mit Niederländischen Papieren müsste das doch auch gehen denke ich.

    Liebe grüße
     
  3. schwarz.weiß

    schwarz.weiß Neues Mitglied

    hallo,
    danke erstmal für deine atwort, ich hoffe anstatt urkunde geht auch kaufvertrag den ich hab für tay keine urkunde
    lg jasmin
     
  4. Katrin

    Katrin Inserent

    Ach so.. Naja, müsste dann ja auch gehen. Aber am besten rufst du direkt bei der FN an, dann weisst du bescheid.

    Liebe Grüße
     
  5. getmohr

    getmohr ************

    huhu,

    hab auch eine Stute mit holländischen Papieren, dui kannst einfach den Pass und den Kaufvertrag an die FN schicken und die ändern dann alles ab und schicken es zurück, wenn gewünscht kannst du auch gleich Turnieraufkleber mitschicken lassen.

    Ich hab damals da einfach angerufen udn die haben das dann auch recht flott erledigt, kostet allerdings ein bißchen was, weiß aber leider nicht mehr wieviel das war!
     
  6. senta

    senta Inserent

    Hatte auch mal KWPN Stute!Ist nu schon paar Jahre her!Jedenfalls hatte ich sie chipen lassen vom TA, und dann das Pferd als Turnierpferd eintragen gelassen!WAR ALLES GANZ PROBLEMLOS; KOSTET HALT EIN BIßL WAS!
    Erkundige Dich am besten bei der FN oder gehe mal unter www.pferd-aktuell.de, vielleicht steht da was drin!:biggrin:
     
Die Seite wird geladen...

Holländischer Equidenpass, noch alter Besitzer eingetragen.Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

Rennpferdepass = Equidenpass
Rennpferdepass = Equidenpass im Forum Allgemein
Equidenpass weg
Equidenpass weg im Forum Pferde Allgemein
Equidenpass-Verordnung Update 2016
Equidenpass-Verordnung Update 2016 im Forum Pferde Allgemein
Equidenpass und seine Verwahrung
Equidenpass und seine Verwahrung im Forum Haltung und Pflege
Pferdepass, Equidenpass für mein Shetland Pony
Pferdepass, Equidenpass für mein Shetland Pony im Forum Pferde Allgemein
Thema: Holländischer Equidenpass, noch alter Besitzer eingetragen.Bitte um Hilfe.