1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homöopathie und alternative Methoden - erklärt es mir jemand?

Diskutiere Homöopathie und alternative Methoden - erklärt es mir jemand? im Sonstiges Forum; Ich kenne das, was @ManicPreacher erzählt hat, leider aus eigener Erfahrung. Nur nicht beim Neurologen sondern beim Gynäkologen. Kein Termin zu...

  1. Torin

    Torin Mitglied

    Ich kenne das, was @ManicPreacher erzählt hat, leider aus eigener Erfahrung. Nur nicht beim Neurologen sondern beim Gynäkologen. Kein Termin zu bekommen, weil keine Patienten mehr angenommen werden. Dem Arzt aus der Notfallambulanz der Uni-Klinik war die Problematik bekannt und er gab uns den Tipp, dass wir gar nicht nach einem Termin fragen sollten sondern einfach hin und sich als Notfall vorstellen. Dann müssen die Ärzte einen dran nehmen und behandeln.
    Traurig, dass man zu solchen Mitteln greifen muss inzwischen.
     
    ManicPreacher gefällt das.
  2. ruffian

    ruffian Schimmelreiterin

    Gute Besserung.
     
  3. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Das Traumeel muss jetzt eh den Härtetest bestehen. Und tut es besser als das Voltaren das ich die ersten zwei Tage drauf hab. Klar wird es eh jeden Tag besser aber gestern Abend hab ich mich noch gefühlt wie Hundert und heute kann ich mich schon viel besser bewegen.

    Der sieht am schlimmsten aus aber der Rest ist auch nicht viel besser.

    20743186-08B5-4C35-B048-5327FECABF31.jpeg
     
  4. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Traumeelsalbe wirkt bei mir auch super!
     
     
  5. Torin

    Torin Mitglied

    Mit Beinwell und Ringelblume kannst Du da nix falsch machen, @Princess of Diamond .
    Noch besser würde Pferdesalbe helfen.

    Gute Besserung!!
     
  6. Maybe12

    Maybe12 Inserent

    Vielleicht überlesen - aber wie hast du das denn angestellt?
     
  7. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer


    Ich denke, hier kann man dann den Hausarzt vom Krankenhausarzt differenzieren. Denn wenn ich beispielsweise als Tierarzt weiß, Frau XY ruft an, und ist hektisch, und die wird schon immer hektisch, wenn ihre Katze ne Fliege verschluckt hat, dann ist das anders einzuordnen als Frau Yy, die normalerweise immer erst mal abwartet, und jetzt hektisch anruft, weil der Hund keine Luft bekommt. Da weiß man dann, das man beim ersten zumindest noch das Frühstücksbrötchen aufessen darf, und beim zweiten nicht eine Sekunde verlieren sollte.... im Krankenhaus kann man die Patienten aber meist nicht so gut kennen....
     
    pjoker, Lorelai, RioNegro und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Homöopathie und alternative Methoden - erklärt es mir jemand? - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Problemen mit der lymphe
Homöopathie bei Problemen mit der lymphe im Forum Naturheilmethoden
Sehnenschäden; Homöopathie, Futtermittel, sonstige Hilfen?
Sehnenschäden; Homöopathie, Futtermittel, sonstige Hilfen? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Eure Erfolge mit Homöopathie!
Eure Erfolge mit Homöopathie! im Forum Naturheilmethoden
Homöopathie bei Knorpel, Bänder und Knochenproblemen
Homöopathie bei Knorpel, Bänder und Knochenproblemen im Forum Naturheilmethoden
homöopathie
homöopathie im Forum Medien
Thema: Homöopathie und alternative Methoden - erklärt es mir jemand?