1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homöopathie und alternative Methoden - erklärt es mir jemand?

Diskutiere Homöopathie und alternative Methoden - erklärt es mir jemand? im Sonstiges Forum; Doch als TA darf ich bedenkenlos alle Homöopathika an Lebensmittel- Tiere abgeben, sofern sie dafür eine Registrierung/Zulassung haben. Lachesis...

  1. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    es darf ja aber sowieso nur ein arzt/ tierarzt/ apotheker an menschen bzw tierbesitzer apothekenpflichtige medikamente abgeben. das hat ja nichts mit homöopathie im speziellen zu tun. alles apothekenpflichtige muss sich der tierbesitzer selbst holen.
     
  2. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Nö, Heilpraktiker koennen für die Abgabe auch eine Genehmigung bekommen. Sogar THP, wenn ich da noch auf dem neuesten Stand bin.
    Sie müssen aber Buch über die Abgabe führen.
     
Die Seite wird geladen...

Homöopathie und alternative Methoden - erklärt es mir jemand? - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Problemen mit der lymphe
Homöopathie bei Problemen mit der lymphe im Forum Naturheilmethoden
Sehnenschäden; Homöopathie, Futtermittel, sonstige Hilfen?
Sehnenschäden; Homöopathie, Futtermittel, sonstige Hilfen? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Eure Erfolge mit Homöopathie!
Eure Erfolge mit Homöopathie! im Forum Naturheilmethoden
Homöopathie bei Knorpel, Bänder und Knochenproblemen
Homöopathie bei Knorpel, Bänder und Knochenproblemen im Forum Naturheilmethoden
homöopathie
homöopathie im Forum Medien
Thema: Homöopathie und alternative Methoden - erklärt es mir jemand?