1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homöopathie und alternative Methoden - erklärt es mir jemand?

Diskutiere Homöopathie und alternative Methoden - erklärt es mir jemand? im Sonstiges Forum; Und vielleicht liegt's ja auch nur daran, dass der TA aus München zwar besser, aber auch deutlich teuerer ist und impfen und Husten behandeln der...

  1. Und vielleicht liegt's ja auch nur daran, dass der TA aus München zwar besser, aber auch deutlich teuerer ist und impfen und Husten behandeln der weniger qualifizierte TA aus der Nähe auch kann.
    So handhabe ich das übrigens auch, mit dem TA für die größeren Sachen von weiter her. Aber Gedanken darüber, ob einer meiner TÄ fremd geht, hab ich mir noch nie gemacht :biggrin:
     
    Otterchen und *FrogFace* gefällt das.
  2. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Ach so , ich komm ja aus München ! Deshalb sind die TÄ hier normal...
    Der TA zu dem meine Eltern gehen ist auch fremd gegangen , hat sich getrennt und ... ist immer noch gut... ach ja und seine exFrau arbeitet noch bei ihm.

    TA für kleinere und ein anderen für größeres mache ich auch . Nicht weil der am Ort nix taugt sondern weil ich bei gewissen Dingen eine Klinik bevorzuge.
    Hier wird auch ganz schlimm über beinahe jeden TA geredet weil halt jeder auch schon mal nen Fehler gemacht hat weil sie Menschen sind! Und jeder hat seine Vorlieben . Deshalb geb ich auf Geschwätz nix. Ich würde zu manchen nicht gehen weil mit ihre Art nicht passt, ich einen Pferde Arzt und keinen kug Arzt will oder mit sie Ausstattung nicht passt aber das wars auxh.
     
  3. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Sorry aber was geht das deinen Chef an,mit wem du liiert bist? Ich mein, wenn es jetzt ein Mitarbeiter oder Azubi aus eurer Filiale gewesen wäre aber sonst?
     
  4. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Könnten wir bitte zum Thema zurückkommen bzw. diese Beischlaf-Diskussion im Quassel-Thread weiterführen? Danke!


    LG, Charly
     
     
Die Seite wird geladen...

Homöopathie und alternative Methoden - erklärt es mir jemand? - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Problemen mit der lymphe
Homöopathie bei Problemen mit der lymphe im Forum Naturheilmethoden
Sehnenschäden; Homöopathie, Futtermittel, sonstige Hilfen?
Sehnenschäden; Homöopathie, Futtermittel, sonstige Hilfen? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Eure Erfolge mit Homöopathie!
Eure Erfolge mit Homöopathie! im Forum Naturheilmethoden
Homöopathie bei Knorpel, Bänder und Knochenproblemen
Homöopathie bei Knorpel, Bänder und Knochenproblemen im Forum Naturheilmethoden
homöopathie
homöopathie im Forum Medien
Thema: Homöopathie und alternative Methoden - erklärt es mir jemand?