1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homöopathische Behandlung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Homöopathische Behandlung im Naturheilmethoden Forum; Hallo zusammen :) Wir möchten uns mal eben vorstellen :-) Equvitalis sind meine Mutter Michelle und ich, Theresa. Wir haben durch Zufall einen...

  1. Equvitalis

    Equvitalis Neues Mitglied

    Hallo zusammen :)

    Wir möchten uns mal eben vorstellen :)

    Equvitalis sind meine Mutter Michelle und ich, Theresa.

    Wir haben durch Zufall einen Weg gefunden, Allergikern und besonders Pferden mit Sommerekzemen dauerhaft die Leiden zu lindern. Und das auf rein homöopathischer Basis.
    Diese Nahrungsergänzungsprodukte sind auch rein natürlich ohne Zusätze und wir haben es doch tatsächlich geschafft, unser Pflegepferd von seinem schlimmen Ekzem ein Stück weit zu befreien. Er kann seit 10 Jahren nun das erste Mal wieder ohne Decke auf die Koppel und erfreut sich seines Lebens wie nie. Seit unserem Erfolg mit "Winnie" haben wir weitere Pferde therapiert, die ebenfalls das Kratzen verringert oder sogar ganz aufgehört haben.
    Aufgrund dieses Erfolges haben wir nun "Equvitalis" gegründet und behandeln viele Pferde im Großraum Stuttgart und Baden-Württemberg.
    Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden. Wir beraten kostenlos und würden uns freuen, wenn wir auch anderen Pferden helfen können.

    Besucht uns auch auf unserer Facebook-Seite!!!

    *gelöscht*

    Lieben Gruß,

    Theresa Schutz
    *gelöscht*

    P.S.: Da die Nachfrage nach unseren Behandlungen immer mehr steigt, suchen wir aktuell noch freundliche Menschen, die mit einsteigen wollen. Die Schulung und das Einlernen werden von uns übernommen und sind kostenlos.
    Wir freuen uns auf Bewerbungen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Apr. 2012
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Hallo,

    hättet ihr die Forenregeln gelesen, wüßtet ihr, daß
    1) Accounts nicht geteilt werden dürfen, und
    2) gewerbliche Angebote - auch, wenn sie noch so nett verpackt sind - hier nicht erwünscht sind.


    LG, Charly
     
Die Seite wird geladen...

Homöopathische Behandlung - Ähnliche Themen

Homöopathische Unterstützung bei Husten
Homöopathische Unterstützung bei Husten im Forum Atemwegserkrankungen
Ungleiche Behandlung bei Ausbildung
Ungleiche Behandlung bei Ausbildung im Forum Allgemein
Zahnbehandlung beim Pferd
Zahnbehandlung beim Pferd im Forum Sonstiges
Hilfe zum Blutbild/Behandlung
Hilfe zum Blutbild/Behandlung im Forum Sonstiges
Behandlung von Milbenbefall
Behandlung von Milbenbefall im Forum Haltung und Pflege
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Homöopathische Behandlung