1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homöopathische Unterstützung bei Husten

Diskutiere Homöopathische Unterstützung bei Husten im Atemwegserkrankungen Forum; Also ich hatte das mit meiner Stute anfang des Jahrs auch! Sie hat nur ein oder zwei mal gehustet beim reiten. Habe dann den TA draufgucken lassen...

  1. Lessy

    Lessy Neues Mitglied

    Also ich hatte das mit meiner Stute anfang des Jahrs auch! Sie hat nur ein oder zwei mal gehustet beim reiten. Habe dann den TA draufgucken lassen und sie saß wohl komplett zu. Hatt dann auch ne sprtze und schleimlöser bekommen! war aber nach der ersten dosis auch noch nicht weg und der TA musste nochmal kommen!
    Eine andere Stute bei uns im Stall hat aber auch immer wieder Probleme damit und der TA sagte das Schwarzkümmelöl sehr gut wäre.
     
  2. cowgirl

    cowgirl Neues Mitglied

    Also ich kann mich dem nur anschließen das man bei HUsten gleich nen Tierarzt drauf schauen lässt!!!
    Wenn nix ist umso beser aber meiner hat beim reiten gar nicht gehustet..nur zweimal auf der Wiese, im Ruhezustand!!!
    Und was war????? Er saß komlett zu und hat jetzt drei Antibiotika Spritzen und ne ganze Dose VentiPlus gebraucht um wieder ok zu sein!!!!
    Also bitte liebe, verantwortungsvolle Pferdebesitzer, nehmt das nicht auf die leichte Schulter!!!!
     
  3. se_jessi86

    se_jessi86 Inserent

    Also wir geben unsrem im Moment Schüsslersalze und hustensaft,das hilft recht gut...
     
Die Seite wird geladen...

Homöopathische Unterstützung bei Husten - Ähnliche Themen

Homöopathische Behandlung
Homöopathische Behandlung im Forum Naturheilmethoden
Unterstützung des Immunsystems
Unterstützung des Immunsystems im Forum Sonstiges
Unterstützung für neue Internetpräsenz
Unterstützung für neue Internetpräsenz im Forum Westernreiten
Wurmkur - Abstand zwischen Entwurmung und Unterstützung
Wurmkur - Abstand zwischen Entwurmung und Unterstützung im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Zusatzfutter zur Gelenksunterstützung?
Zusatzfutter zur Gelenksunterstützung? im Forum Haltung und Pflege
Thema: Homöopathische Unterstützung bei Husten