1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hütehaftpflicht

Diskutiere Hütehaftpflicht im Versicherungsfragen Forum; Ah. Ok. Sorry. Hatte ich falsch in Erinnerung..... Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

  1. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Ah. Ok. Sorry. Hatte ich falsch in Erinnerung.....

    Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk
     
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Wir haben Einsteller.
    Und den Tanz grad durch.
    Versicherungen sind aber ein anderes Thema als Gewerbe oder nicht.


    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
     
  3. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    versucherungen sind i.a.r. teurer, wenn man das nicht beruflich (gwerblich) macht. weil die haftung eine andere ist.
     
  4. Merle#1

    Merle#1 Neues Mitglied

    Danke, genau so meine ich das. Der Stall gehört mir, deswegen dachte ich, wäre eine Hütehaftpflicht schlau, falls etwas ist. Wir sind aber quasi eine reine Interessengemeinschaft. Wir generieren keinen Umsatz.

    Aber dann werde ich meine Versicherung fragen. Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Okt. 2017
     
  5. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Liebe Merle,


    meinst Du nicht, das man solch brutale Risiken, welche Deine gesamte finanzielle Existenz vernichten können, mit einem fachmännischen Rat anpacken sollte?

    Ist jetzt nur mal so ein Vorschlag.


    LG


    Dennis
     
  6. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Aber das hat sie doch geschrieben, Smigel?
    Daß sie den einholen wird?
    Zumindest schonmal bei ihrer Versicherung.

    Sei net so grantlig, dafür gibts dieses Unterforum doch. ;)


    LG, Charly
     
  7. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Hups. Sorry, das hab ich wohl überlesen. Mea culpa und sorry an die TE. :gi66:



    Ich weiß. Ich bin bei solchen Dingen etwas.... ähm.... empfindlicher geworden. Habe wohl zu viel "dat kann man doch alles selbst machen" UND "..mimimimi....*heul*... *flenn*..... Schaden...Versicherung zahlt nicht..... wieso denn bloß?" gehört. :mx10: :biggrin:
     
    Charly K. gefällt das.
Thema: Hütehaftpflicht