1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hufreheverdacht bei Jungpferd?

Diskutiere Hufreheverdacht bei Jungpferd? im Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates Forum; Mein meinem Braunen (siehe Bild) hatten wir lange Jahre Kotwasser. Angefangen hatte es schon recht früh, ich glaube kurz nach dem Absetzen. Wir...

  1. Nevermore

    Nevermore Neues Mitglied

    Das wünsche ich mir für meinen kleinen Kerl auch. Wir haben alle Zeit der Welt, dieses Leben gemeinsam zu erkunden und ich hoffe einfach, dass Zeit auch für ihn das beste Mittel ist. Zeit, erwachsen zu werden, Zeit das Vertrauen zu lernen und auch Zeit, dass sein Darm heilt.
    Er müsste jetzt nur noch mit dem wachsen aufhören, wenn der so weiter schiebt, wird das nichts mit "im Gelände stilvoll aufsteigen" :D Da brauch ich eine Trittleiter am Sattel.
     
Die Seite wird geladen...

Hufreheverdacht bei Jungpferd? - Ähnliche Themen

Vorbiegig stehendes Jungpferd
Vorbiegig stehendes Jungpferd im Forum Allgemein
Jungpferd - Verhalten, bräuchte mal einen Rat.
Jungpferd - Verhalten, bräuchte mal einen Rat. im Forum Pferde Allgemein
Jungpferd
Jungpferd im Forum Allgemein
Jungpferd in der Flegelphase!
Jungpferd in der Flegelphase! im Forum Allgemein
Jungpferd legt sich aufs Gebiss
Jungpferd legt sich aufs Gebiss im Forum Allgemein
Thema: Hufreheverdacht bei Jungpferd?