1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hundeversicherung

Diskutiere Hundeversicherung im Versicherungsfragen Forum; So ich habe mal wieder die SuFu benutzt, aber meine Suche ergab keine Ergebnise. FAlls jemand weiß, ob es schon mal so ein Thema gab, dann bitte...

  1. Scully5

    Scully5 Inserent

    So ich habe mal wieder die SuFu benutzt, aber meine Suche ergab keine Ergebnise. FAlls jemand weiß, ob es schon mal so ein Thema gab, dann bitte bescheid sagen. DANKE:biggrin:


    Also wir haben ja nun seit ca 3 Wochen einen kleinen Hundiwuff. So nun müssen wir sie ja langsam mal versichern. Ich hätte gerne mit OP-Versicherung und natürlich Haftpflicht. Weiß jemand da iene gute und auch günstige (na klar :)) Versicherung??

    Habe im Internet schon gesucht, aber da wird man ja wahnsinnig vor lauter Angebote und ich habe da so ein wenig Angst, dass es da wieder sooo viel KLeingedrucktes gibt.

    Danke

    LG Daniela
     
  2. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Hallo Daniela,

    hab dich erstmal verschoben.

    Die OP-Versicherung kennt keine Alternative, da gibt es derzeit nur EINEN adäquaten Versicherer: Die Uelzener.

    Die Haftpflicht kann dort auch unterbringen, aber es kommt halt drauf an. Meist bietet es sich an, einen anderen Versicherer zu nehmen, da günstiger. Aber da kommt es auf mehrere Faktoren an, da ist ein "Sim-sala-bim-und-schwupp-da-hab-ich-ein-Angebot" nicht möglich. :wink:

    EINES kann ich jedoch mit ziemlicher Sicherheit sagen: Als Laie sollte man im Regelfall die Finger von Internet-Angeboten lassen.

    LG

    Dennis
     
  3. Scully5

    Scully5 Inserent

    Okay und wo bekomme ich dann am besten raus, wer eine gute Haftpflicht hat`?? Wenn nicht aus dem Internet wo dann? :smile:

    Aber danke schon mal für den Rat mit der Uelzener, habe schon von vielen gehört, dass die in solchen Sachen gut sein soll.

    LG DAniela
     
  4. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst


    Sorry, hab Deinen Beitrag komischerweise erst jetzt entdeckt...

    Zu Deiner Frage:

    Gegen "im Internet SUCHEN" hab ich ja nichts gesagt. Im Internet ABSCHLIESSEN ist dagegen etwas ganz anderes - da keine Betreuung / Beratung erfolgen kann.

    :1:


    LG

    Dennis
     
     
Thema: Hundeversicherung