1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

husten, fieber und schwach - wer weiß rat?

Diskutiere husten, fieber und schwach - wer weiß rat? im Innere / Organische Erkrankungen Forum; hallo ihr lieben, mein pferd hat seit zwei wochen husten, der jetzt langsam aufhört. er hat anibiotika dagegen bekommen. seit einer woche hat er...

  1. JuLchen93

    JuLchen93 Neues Mitglied

    hallo ihr lieben,
    mein pferd hat seit zwei wochen husten, der jetzt langsam aufhört. er hat anibiotika dagegen bekommen. seit einer woche hat er noch fieber dazu bekommen, er frisst nichts mehr und hat keinerlei lust sich zu bewegen. selbst der tierarzt weiß nicht mehr weiter, wenn es in ein paar tagen nicht besser ist, muss er in die klinik. erst hatten wir verdacht auf kolik, aber das wars dann doch nicht. am anfang konnte er überhaupt nicht äppeln und jetzt kommt nur dünnes zeugs raus. wenn ich mit ihm laufen will, bleibt er ständig stehen und schläft fast ein. er ist total schwach. er ist auf dem paddock sogar schon zusammengekracht und kam nicht mehr hoch :cry: ich weis einfach nicht mehr weiter.. aber vielleicht hat einer von euch ja eine idee.
    liebe grüße. julia.
     
  2. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Also wenn es schon so weit ist, dass das Pferd zusammenbricht und nicht mehr hochkommt und der TA nicht mehr weiter weiß, dann hätt ich das Tier schon lang in die Klinik gebracht.
    Ab mit euch, lass ihn in der Klinik durchchecken, die werden die Ursache dann ja wohl schon finden.

    Hier kann man dir nicht wirklich weiterhelfen, weil das halt alles mögliche sein kann.
     
  3. Dingopony

    Dingopony Inserent

    Ich würde auch in Erwägung ziehen ihn schnellstmöglich in einer guten Klink durchchecken zu lassen. Gibt es ein Blutbild? Würde damit nicht spaßen.
    Grüße
     
  4. JuLchen93

    JuLchen93 Neues Mitglied

    danke schön.
    heute morgen wurde blut abgenommen. und wenn dabei nichts rauskommt, kommt er auf jeden fall in klinik. sind gerade ein paar schritte gelaufen. er ist glaub ich heute schon ein bisschen fitter wie gestern abend.
    naja mal schauen, aber danke!
    lg
     
     
  5. Aila

    Aila Inserent

    Auch wenn es ihm wieder besser geht, würde ich das Pferd in die Klinik fahren.
    Die können ihn da mal richtig untersuchen und ihm viel besser und schneller
    helfen, weil ja immer jemand da ist.
     
  6. JuLchen93

    JuLchen93 Neues Mitglied

    also..
    er hatte sämtliche organe kaputt und hatte wahrscheinlich krebs in der luftröhre!
    wurde heute morgen eingeschläfert :cry::cry::cry:
     
  7. Joelle

    Joelle Inserent

    ohje...das tut mir echt leid...fühl dich gedrückt
     
  8. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ach herrje.. Das tut mir echt leid für dich, Julchen... :(
    Ich wünsch dir alle Kraft der Welt, um die nächste Zeit irgendwie zu überstehen... :(
     
  9. Aila

    Aila Inserent

    Oh je das tut mir leid. :( *fühl dich mal gedrückt*
     
  10. Merle007

    Merle007 Inserent

    Oh je, das tut mir total leid für dich! Wünsch dir ganz viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen.
     
Die Seite wird geladen...

husten, fieber und schwach - wer weiß rat? - Ähnliche Themen

Infekt der oberen Atemwege, Husten, Nasenbluten, Mattheit, Fieber
Infekt der oberen Atemwege, Husten, Nasenbluten, Mattheit, Fieber im Forum Atemwegserkrankungen
Husten, Nesselfieber, Schlappheit
Husten, Nesselfieber, Schlappheit im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Ergänzungsfutter bei Husten
Ergänzungsfutter bei Husten im Forum Atemwegserkrankungen
Starker Husten und Blähbauch (BITTE LESEN)
Starker Husten und Blähbauch (BITTE LESEN) im Forum Atemwegserkrankungen
COB und Anhusten
COB und Anhusten im Forum Atemwegserkrankungen
Thema: husten, fieber und schwach - wer weiß rat?