1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I need Help

Diskutiere I need Help im Allgemein Forum; :confused: He mein Pferd hat sich irgendwie durch den Sattelgurt aufgenäfft könnt ihr euch das vorstellen was soll ich tun und kann ich trotzdem...

  1. Hony

    Hony Guest

    :confused: He mein Pferd hat sich irgendwie durch den Sattelgurt aufgenäfft könnt ihr euch das vorstellen was soll ich tun und kann ich trotzdem reiten
    Ich habe jetzt eine Wundsalbe auf die Wunden getan aber in der salbe ist antipiotika ist das egal???
     
  2. anna

    anna Inserent

    mienst du dass sie eine nässende wunde hat. erst nit reiten, dann mit lammfell übern gurt. hat mein pferd au. imma genau achten, dass keine falten entstehen und bitte sag der princi sie soll mic nicht persönlich angreifen und auch die andern nicht so ver*****en... wär dir echt dankbar
     
  3. Hony

    Hony Guest

    sry kann ich nicht i red nix mehr mit ihr des is ma zu blöd hoffe du hast dafür verständniss aber zu meiner Frage ich war heute 3 1/2 h ausreiten und es ist keine nasse wunde meinst du wenn ich mir einen neuen gut kaufe gehts besser den meine reitkollegin hat gemeint das hängt mit dem gurt zusammen glaube ich aber nicht oder besser gesagt ich habe ka
     
  4. anna

    anna Inserent

    ich würd bei so nem fall auf jeden fall wundsalbe und wenn du rietest einfach so ein gurtschoner aus lammfell..des hilft hat miene auch, aber nochmal wegne princi:
    hallo die meint sie hasst mich..es tut mir voll leid, dass man dich so gedisst hat obwohl du des gar nit warst
     
     
  5. Hony

    Hony Guest

    schon ok lg monia
     
  6. anna

    anna Inserent

    abba son schaffell kostet au weniger als ein neuer gurt..würd ich auf jeden fall amchn...de shat bei meinr immer geholfen.ich riet nur noch mit gurtschoner
     
  7. Hony

    Hony Guest

  8. dany

    dany Guest

    Ich würd trotzdem erstmal nur ohne Sattel reiten oder gar nicht. Auch wenn du einen Lammfellüberzug oder einen neuen Sattelgurt hast, ist es nicht gut für die Wunde.
    Wenn du es gut pflegst und sonst in Ruhe lässt, hat es dein Pferd sehr schnell hinter sich. Danach würde ich dir aber trotzdem zu einem Lammfellüberzug raten.
    Ich bin total verliebt in alles aus Lammfell für Pferde :D . Meine Süße hats überall :rolleyes: . Es ist einfach super weich und angenehm fürs Pferd.
     
  9. also als meine hafi es mal hatte .. hat meine reitlehrerin geraten mal vorerst ohne sattel zu reiten... (also wenn die wunde nich nass is) ...
     
  10. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Ich würde nen Lammfellüberzug nehmen, solange da noch ne offene wunde ist, musst aber drauf achten, dass er immer wirlich sauber ist... und wenn die Wunde verheilt ist nen Gurt aus Neopren oder mit Gel.

    LG Wiebke
     
Die Seite wird geladen...

I need Help - Ähnliche Themen

Reitplatz mit Schneedecke
Reitplatz mit Schneedecke im Forum Allgemein
Please help! Finnish horse-transport lost in europe!
Please help! Finnish horse-transport lost in europe! im Forum Allgemein
Gelenksentzündung - Grünlippmuschelpulver und anderes
Gelenksentzündung - Grünlippmuschelpulver und anderes im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Thema: I need Help