1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IBC container

Diskutiere IBC container im Haltung und Pflege Forum; Weiß jemand ob und wenn ja, wie ich diese Art Verschluss ab bekomme, damit ich den ganzen hahn abnehmen kann?

  1. Lafayette

    Lafayette Inserent

    Weiß jemand ob und wenn ja, wie ich diese Art Verschluss ab bekomme, damit ich den ganzen hahn abnehmen kann?
     

    Anhänge:

  2. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    das ist ja lustig. also ich habe zig wasserwägen aus den containern gemacht.

    das ist tatsächlich nicht zum schrauben?? ist das aufgesteckt?
     
  3. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    kommando zurück: ich denke, ds gelbe ist zum schrauben. bloß von gelb zum weißen hahn nicht. ggf ist es eben sehr fest geschraubt und du brauchst einen kerl mit kräftigen händen.
     
    Lorelai gefällt das.
  4. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ich hätt jetzt auch gesagt, dass man das gelbe irgendwie abschrauben können müsste...
     
     
  5. Anastasia_Moon

    Anastasia_Moon Ponyfan

    Könnte eine Verblombung (?) sein. Erinnert etwas an den Verschluss von Colaflaschen, wenn ihr versteht was ich meine. Dieses Gezackte innen am Gelben.
     
  6. Lafayette

    Lafayette Inserent

    Ja dieses verzahnte irritiert mich auch total.
    Ist auch das erste mal, dass ich sowas sehe.
    Würd das weiße ding gerne abbekommen aber bisher ist es uns nen Rätsel.
    Haben schon versucht zu drehen und zu ziehen aber irgendwie scheint das noch nicht die Lösung zu sein... muss doch irgendwie abgehen.
     
  7. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    ich glaube du musst richtig doll drehen....
     
  8. Kann es sein, dass da noch zusätzlich zum Drehen gleichzeitig ein Stift oder sowas zum Entriegeln gedrückt werden muss?
     
  9. Magfin

    Magfin Vom Doppelten das Eine

  10. Lafayette

    Lafayette Inserent

    Also ein Kollege hätte nen Deckel für den Hahn und auf der verlinkten Seite hab ich ne pumpe für die Tanks gefunden. Vielleicht wäre das was für uns
    Screenshot_2017-03-14-05-02-27.png

    Kommt zeit, kommt rat. Hab ihn gestern auf jeden Fall schon mal leer bekommen
     
Thema: IBC container