1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich brauche DICH bitte hielf mir

Diskutiere ich brauche DICH bitte hielf mir im Sonstiges Forum; Hi ich bin Dany und bin neu hier ich habe jetzt bald ein vorstellungs gespräch und ein praktikum und brauche drotzdem eure hielfe Ich werde bald...

  1. Dany003

    Dany003 Neues Mitglied

    Hi ich bin Dany und bin neu hier
    ich habe jetzt bald ein vorstellungs gespräch und ein praktikum und brauche drotzdem eure hielfe Ich werde bald wieder in die Tierbranche zurück gehen und es ist so das das eine pferdeklinik ist und da die meisten von euch ein Pferd haben dachte ich mir das ihr mir bestimmt helfen könnt
    Eure hielfe würde so aus sehen ihr müsstet Die krankheiten erzählen die ihr schon mit eurem Pferd durch gemacht habt und was dagegen getan wurde
    LG Dany
     
  2. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Kauf dir doch einfach ein Buch...

    oder benutze die Suche, wir haben hier ein ganzes Unterforum für Medizin.
     
  3. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    wenn du doch eh in der klinik ein praktikum machst, bekommst dass doch da dann alles gezeigt und mit?? verstehe die frage auch nicht so recht??

    die faro
     
  4. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

     
  5. Dany003

    Dany003 Neues Mitglied

    die frage ist doch ganz einfach warum könnt ihr nicht einfach in einem satz bisschen was zu euren sitwationen schreien ich dachte für saowas ist ein forum da aber ok dann halt nicht
    Na weil mein Bewerunbungscouch zu mir gesagt hatte ich soll soviel wie möglich jetzt schon mir an wissen an eigenen sollte ich gefragt werden dann hab ich einfach was Parat aber ok
     
  6. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Du, jede Situation ist anders. Es gibt verschiedenste Gründe für Husten, verschieden Arten Koliken, was man für einen Schinken nur über Lahmheiten schreiben kann sieht man ja in dem Link.
    Es nutzt dir da einfach nichts wenn jemand schreibt das sein Pferd wegen Hufrolle mit Tildren behandelt wurde.

    Hast du denn so ein gewisses Grundwissen?
     
  7. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    [OT]Satzzeichen können Leben retten "wir essen jetzt Opa"[/OT] Dany, man könnte ALLE Deine Beiträge deutlich besser verstehen, wenn Du gelegentlich mal einen Punkt oder ein Komma einfügen würdest. Das könnte im übrigen auch schon eine gute Vorbereitung fürs Praktikum sein, denn da wirst Du ja bestimmt auch einiges aufschreiben bzw Berichte schreiben müssen. Zu Deiner Frage kann ich Dir auch nur unseren Medizinbereich empfehlen. Da stehen schon sehr viele Krankengeschichten und Behandlungsversuche drin. Am besten, liest Du Dich da erst mal durch. Der ist auch recht übersichtlich gestaltet.
     
  8. Dany003

    Dany003 Neues Mitglied

    Weist du was LRS ist wenn nicht dann schau halt in einem Buch nach

    2. bin ich nicht die erste die hier so freundlich behandelt wird wenn sie einfach mal etwas von anderen VERLANGT
    DENKT IHR ICH HABE ZEIT UND LUST MIR 100000000000000000000000 VON SEITEN DURCH ZU LESEN NEIN UND VOR ALLEM ETWAS SCHWÄR MIT LRS
    Herzlichen dank an euch
     
  9. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Denkst du wir haben Lust zum 100x etwas zu wiederholen? Es ist doch alles schon aufgeschrieben worden, du musst doch nur mal die Threads anklicken! Was glaubst du ist aufwändiger? Wir sind nicht unfreundlich, nur warum sollten wir dir hier alles nochmal aufschreiben und unsere Zeit vergeuden nur weil du es verlangst und anscheinend zu faul bist selbst zu suchen? Das ist unfreundlich von dir und so wirst du auch bei deinem Praktikum nicht weiter kommen. Eigeninitiative ist gefragt! Dir wird im Leben keiner vorlesen was du wissen musst, du musst dir die Informationen selbst suchen!
    Mit LRS dauerts halt etwas länger, aber da können wir ja nichts dafür.
     
  10. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Doch, wissen wir, aber wo ist das Problem ein Programm zu nutzen für die Rechtschreibung? Die gibt es doch für jeden Browser.
    Es ist sehr schwer Texte zu lesen in denen Buchstaben vertauscht sind oder halbe Wörter fehlen. Das korrigiert so ein Programm zuverlässig.

    Was soll man dir denn hier anderes schreiben als das was im Themenbereich steht?

    Soll ich dir jetzt schreiben: "Mein Pferd hatte Kolik, da hat der TA Buscopan und Novalgin gespritzt, nun ists wieder gesund."?
    Das gleiche bekam auch unser Fohlen, und das ist nun tot.

    Ich denke nicht das dir solche Infos für dein Praktikum weiter helfen, da würde ich mich lieber mit der Anatomie beschäftigen, damit kann man sicherlich Punkten wenn man nicht "Knie" sagt, sondern "Vorderfußwurzelgelenk" und wirklich zeigen kann wo sich das Knie Tatsächlich befindet.

    Würde auf mich Persönlich mehr Eindruck machen als Halbwissen über irgendwelche Behandlungsmöglichkeiten.

    Aber Zeit und Mühe macht das Natürlich.
     
Die Seite wird geladen...

ich brauche DICH bitte hielf mir - Ähnliche Themen

Unklare Lahmheit vorne links, brauche Rat
Unklare Lahmheit vorne links, brauche Rat im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ich brauche Eure Hilfe - Spendenaufruf Shetty
Ich brauche Eure Hilfe - Spendenaufruf Shetty im Forum Pferde Allgemein
Fellveränderungen, vielleicht Hautpilz? Ich brauche Hilfe
Fellveränderungen, vielleicht Hautpilz? Ich brauche Hilfe im Forum Äußere Erkrankungen
Ich brauche dringend Hilfe! Besitzer herausfinden.
Ich brauche dringend Hilfe! Besitzer herausfinden. im Forum Neue Besitzer gesucht
Brauche euren Rat bzgl. Mutter-Kind-Kurs
Brauche euren Rat bzgl. Mutter-Kind-Kurs im Forum Allgemein
Thema: ich brauche DICH bitte hielf mir