1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauche dringend Hilfe! Besitzer herausfinden.

Diskutiere Ich brauche dringend Hilfe! Besitzer herausfinden. im Neue Besitzer gesucht Forum; Alsoooo mein Problem ist folgendes: Ich reite seit mehreren Jahren in einem Verein und habe dort sozusagen mein absolutes Lieblingspferd...

  1. XxEquestrianxX

    XxEquestrianxX Neues Mitglied

    Alsoooo mein Problem ist folgendes: Ich reite seit mehreren Jahren in einem Verein und habe dort sozusagen mein absolutes Lieblingspferd gefunden.Ich bin dieses Pferd dann 2 Jahre geritten, alles hat wunderbar gepasst und mir war klar das es als Schulpferd auch irgendwann wegkommen kann, doch ich wollte das nie wahrhaben..Der Reitstallbesitzer hat das Pferd auch manchmal "misshandelt" wenn es nicht das tun wollte was er wollte (z.b beim Kutsche fahren).Eine Zeit lang war ich die einzigste die sie reiten durfte, denn an manchen Tagen hat sie sich nur von mir anfassen lassen.Auf alle Fälle war ich dann sozusagen die Bezugsperson von der Stute,und dann jetzt im Dezember ist es dann passiert: Ich bin in den Stall gekommen wie immer und dann war sie einfach weg..Mir wurde gesagt das die Besitzerin wortwörtlich 'die Schnauze voll hat' und am nächsten Tag das Pferd mitgenommen hat..Ich war dann so geschockt und habe natürlich überall nachgefragt was passiert ist..Von der Besitzerin weiß ich nur das sie noch ein Pferd bei uns stehen hat und das steht da noch!Ich habe auch schon nachgefragt ob man wüsste wohin die Stute gebracht wurde, die Antwort darauf war: Es würde jetzt als Beisteller bei einer Bekannten von der Besitzerin stehen:(Ich habe allerdings den Verdacht das man mir irgendwas verheimlicht,denn man müsste doch die Daten von der Besitzerin haben,denn sie hat ja noch ein Pferd da stehen und die Pferde stehen nicht erst seit gestern da,sondern schon seit Jahren!Ich bin so verzweifelt und weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll! Danke an jeden einzelnen der mir antwortet..

    Liebe Grüße
    XxEquestrianxX
     
  2. aquarell

    aquarell Inserent

    Du kannst nur bitten, daß sich die Besitzerin mit Dir in Verbindung setzt. Frage den RL, ob er sie anrufen kann, oder ob man Dir die Tel. von ihr geben kann.
    Steht auf dem Boxenschild (sofern vorhanden) keine Telefon- Nr?
     
  3. XxEquestrianxX

    XxEquestrianxX Neues Mitglied

    Nein,leider ist an dem Boxenschild keine Telefonnummer:(
     
  4. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Oh je :/
    Das klingt wirklich schrecklich :(
    Kannst du die Besitzerin vielleicht abpassen, wenn sie bei dem anderen Pferd ist?

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
     
  5. XxEquestrianxX

    XxEquestrianxX Neues Mitglied

    Das ist an sich eine gute Idee:) aber das einzige Problem daran ist, dass sie die beiden Pferde als Schulpferde zu Verfügung gestellt hat, und in den Sommerferien war sie zum Beispiel nur 1 Mal da..Ich kann mich ja nicht jeden Tag von morgens bis abends hinstellen und auf sie warten:(aber danke:)
     
  6. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Okay Mist :/

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  7. XxEquestrianxX

    XxEquestrianxX Neues Mitglied

    Ja ich bin auch richtig verzweifelt:( und ich habe das Gefühl das man mir nicht die Wahrheit sagen möchte..Es wissen aber eigentlich die meisten im Stall das wir "unzertrennlich" waren..und dann das:(
     
  8. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Ja, es klingt auch wirklich nicht gut :(
    Vielleicht über Facebook oder so die Besitzerin suchen?

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  9. XxEquestrianxX

    XxEquestrianxX Neues Mitglied

    Ich versuche seit 2 Wochen ja alles...:(aber vielen vielen Dank:D
     
  10. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Sorry, ich brainstorme gerade nur etwas vor mich hin

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...

Ich brauche dringend Hilfe! Besitzer herausfinden. - Ähnliche Themen

brauche dringend hilfe einkerbung im huf
brauche dringend hilfe einkerbung im huf im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Brauche dringend hilfe oder rat!!
Brauche dringend hilfe oder rat!! im Forum Äußere Erkrankungen
Transportproblem!!! Brauche dringend Hilfe- hat jemand Erfahrung???
Transportproblem!!! Brauche dringend Hilfe- hat jemand Erfahrung??? im Forum Allgemein
evtl. Stallwechsel - brauche dringend Tipps und Hilfe
evtl. Stallwechsel - brauche dringend Tipps und Hilfe im Forum Allgemein
Brauche dringend euren RAT !!
Brauche dringend euren RAT !! im Forum Allgemein
Thema: Ich brauche dringend Hilfe! Besitzer herausfinden.