1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe es!!!

Diskutiere Ich habe es!!! im Pferde Allgemein Forum; Hallo Leute. Keine Ahnung, ob es hier im richtigen Thread ist, aber ich platze vor Freude :yes: Ich habe mir gestern mein TRAUMPFERD gekauft...

  1. phönix

    phönix Inserent

    Hallo Leute.

    Keine Ahnung, ob es hier im richtigen Thread ist, aber ich platze vor Freude :yes:

    Ich habe mir gestern mein TRAUMPFERD gekauft *freu

    Lange habe ich gesucht.....dann kam ein schwerer Krankheitsfall in meiner Familie dazwischen......und jetzt ist es doch passiert!

    Zum Pferd:

    Rasse: Friese
    Geschlecht: Hengst
    Alter: 2 Jahre und 3 Monate
    Aussehen: Lackschwarz und super gebaut
    Verhalten: Riesenbaby und komplett verschmust

    Ich hole ihn am kommenden Samstag zu mir.

    Oh man, ich kann es nicht fassen :wub:

    Wollte Euch nur teilhaben lassen an meiner Freude!!!

    GLG Phönix
     
  2. RioNegro

    RioNegro Klugscheißer mit Herz Mitarbeiter

    Na dann:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH BEIDE !!!!!!!!!
     
  3. Fujai

    Fujai Guest

    von mir auch herzlichen glückwunsch! :yes:
     
  4. La Geto

    La Geto Inserent

    Wow! Das freut mich ;) Und ich freue mich besonders auf Fotos von deinem "Neuen" :)

    Wie bist du denn zu ihm gekommen? Und hat er schon einen Namen?

    Liebe glückwünschende Grüße
    Lena
     
     
  5. phönix

    phönix Inserent

    Danke, danke.

    Wie bin ich zu ihm gekommen?!? Ich habe Monate lang im Internet gesucht und plötzlich war er da.

    Er steht in Prenzlau, ist ca. 170 km von mir (Berlin) entfernt. Der Züchter wollte ihn wieder verkaufen, weil er ein Halbbruder seiner Zuchtstute ist und er keinerlei Inzucht haben möchte/darf. Aus diesem Grunde habe ich ihn für € 2.300,- bekommen *freu

    Ja, er heisst FALKO. weiss noch nicht so recht, ob ich den Namen lasse, oder ob ich ihn ändere.

    Bilder stelle ich spätestens am 11.10.09 rein, denn am 10.10.09 hole ich ihn hier her und dann mache ich viiiiiele Bilders :)

    LG Phönix
     
  6. Franziska

    Franziska ...die mit dem Lebensmittelgeschäft

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
     
  7. anna.kenzo

    anna.kenzo Inserent

    Das ist ja was tolles:biggrin:
    Meine Glückwünsche haste auch:yes:
    Und ist ja echt ein sehr guter Preis. Hast du schon ne AkU machen lassen, oder erst zu hause?

    Viele LG Anna
     
  8. TaNjA_1991

    TaNjA_1991 Inserent

    erstmal herzlichen glückwunsch:biggrin:
    dann kannste ja nen stecki aufmachen und fleißig berichten und bilder zeigen:yes:bin schon gespannt auf den schicken:smile:
     
  9. phönix

    phönix Inserent

    AKU war noch vorhanden, ist erst 3 Monate alt (von 2 verschiedenen TA), hatte der Züchter machen lassen. Er hat ihn aus Niederlande gekauft und wollte ja mit ihm züchten. Alles ok :biggrin:

    Stecki kommt auf jeden Fall :yes:

    Morgen gehe ich erst einmal für ihn shoppen :laugh: Transportgamaschen, Halfter etc. Er kommt dann auf eine 10 ha große Weide bis April 2010, da kann er mit gleichaltrigen rumtoben und ich fange nebenbei an mit kennen lernen, Bodenübungen etc.

    Freu mich schon so sehr darauf, das ich ihn "formen" kann/darf :yes:

    Ist noch ne Menge zu machen bevor der "kleine" kommt :biggrin:

    LG Phönix
     
  10. Rhiannon

    Rhiannon Inserent

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

    Mir ist ja das gleiche "passiert" vor einem Monat. Meiner ist nur noch ein Jahr jünger. :1:

    Dann mal viel Spass beim Kennenlernen. Ist echt eine schöne Sache! :yes:
     
Die Seite wird geladen...

Ich habe es!!! - Ähnliche Themen

krankes Pony, was kann sie nur haben...
krankes Pony, was kann sie nur haben... im Forum Sonstiges
Könnt ihr euch vorstellen, nach eigenem Pferd eine Reitbeteiligung zu haben?
Könnt ihr euch vorstellen, nach eigenem Pferd eine Reitbeteiligung zu haben? im Forum Allgemein
Pferdeliebhaberin sucht Reitbeteiligung
Pferdeliebhaberin sucht Reitbeteiligung im Forum PLZ Bereich 0
Haben wir uns etwas ansteckendes eingeholt?
Haben wir uns etwas ansteckendes eingeholt? im Forum Äußere Erkrankungen
Ich habe schiss vor dem Turnier
Ich habe schiss vor dem Turnier im Forum Dressur
Thema: Ich habe es!!!