1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich suche eine versicherung

Diskutiere ich suche eine versicherung im Versicherungsfragen Forum; hallo, wie schon oben erwähnt, suche ich eine biligge aber dennoch gute versicherung für mein höttelchen :wink: könnt ihr mir evtl einige tipps...

  1. pferdefreund007

    pferdefreund007 Inserent

    hallo,
    wie schon oben erwähnt, suche ich eine biligge aber dennoch gute versicherung für mein höttelchen :wink:
    könnt ihr mir evtl einige tipps geben?

    enthalten muss sein:

    - reiten im gelände
    - turniere
    - transporte
    - allgemein reiten
    - etc

    danke schon mal
     
  2. Hayat

    Hayat Inserent

    Hallöle,

    glaube die Haftpflichtkasse Darmstadt soll ganz günstig sein. Bin momentan noch bei der Uelzner aber die ist zu teuer und ich überlege dahin zu wechseln.

    Du mußte halte ein wenig vergleichen, da die Unterschiede doch recht groß sind...

    Grüße
     
  3. pferdefreund007

    pferdefreund007 Inserent


    danke für den rat:notworthy:
     
  4. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Jap, kommt aber drauf an. Um wieviele Pferde dreht es sich denn bei Dir, Pferdefreund007?

    Gruß

    Dennis
     
     
  5. pferdefreund007

    pferdefreund007 Inserent


    um ein hüahott
     
  6. Chardoney

    Chardoney Guest

    Versuch mal die AXA. Ich zahle 116,22 im Jahr. Da ist alles drin mit höchsten Versicherungssummen
     
  7. pferdefreund007

    pferdefreund007 Inserent

    vielen dank nochmal für eure ganzen vorschlaäge. hab jetzt eine gute versicherung-kostet nur 60,09 €uro :tongue:
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
     
  8. Hayat

    Hayat Inserent

    Wo hast du die abgeschlossen? Nicht zufälligerweise bei der IAK?

    Grüße
     
  9. getmohr

    getmohr ************

    ich wollte dir gerade die IAK anbieten, die Hayat vorgeschlagen hat. Hab da meine Stute versichert und bin sehr zufrieden. ich meine die kostet so um die 80 EUR im Jahr. Welche Versicherung hast du denn genommen?? *neugierigbin*
     
  10. pferdefreund007

    pferdefreund007 Inserent

    bin nicht bei der IAK...bin jetzt bei der "Comfort Plan GmbH"
    habsch zwar noch nie gehört, aber ich hab dort angerufen und alles abgesichert und geklärt:yes:
     
Die Seite wird geladen...

ich suche eine versicherung - Ähnliche Themen

Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden
Suche eine Reitbeteiligung in Haan oder Hilden im Forum PLZ Bereich 4
Suche eine Reitbeteiligung für meine 15-jährige Islandpferdestute
Suche eine Reitbeteiligung für meine 15-jährige Islandpferdestute im Forum PLZ Bereich 4
SUCHE einen Springsattel für kurzen Rücken!!!
SUCHE einen Springsattel für kurzen Rücken!!! im Forum Ausrüstung
Wir suchen einen neuen Sattel, für einen Araber mit kurzem, schwierigen Rücken
Wir suchen einen neuen Sattel, für einen Araber mit kurzem, schwierigen Rücken im Forum Ausrüstung
die schwere Suche nach einer Pflegebeteiligung für einen erwachsenen Anfänger
die schwere Suche nach einer Pflegebeteiligung für einen erwachsenen Anfänger im Forum Reitbeteiligung
Thema: ich suche eine versicherung