1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich suchemeine ehemalige Reitbeteiligung Curly

Diskutiere ich suchemeine ehemalige Reitbeteiligung Curly im Neue Besitzer gesucht Forum; Ich suche meine ehemalige REitbeteiligung Curly (eigendlich Curly sue) ich weiß allerdings nicht ob sie immer noch so heißt..sie ist eine...

  1. Saskia. :]

    Saskia. :] Neues Mitglied

    Ich suche meine ehemalige REitbeteiligung Curly (eigendlich Curly sue) ich weiß allerdings nicht ob sie immer noch so heißt..sie ist eine Tinker-Pinto-mix stute und so ca. 1,55m groß. Sie ist ein Braunschecke mit einer eigendlcih recht auffäligen Scheckung...sie wurde anfang April diesen Jahres nach Köln (oder irgendwo in die Nähe) verkauft..die neuen Besis haben auch noch ein 2. Pferd gekauft, ein 3-jähriger Paint wallach, auch ein braunschecke...sie war kaum ausgebildet, und mehr so ein Freizeit Pferd. Sie wurde sowohl westernals auhc englisch geritten, aber halt alles nut im freizeitmäßigen Bereich. Sie ist sehr kompakt gebaut und war damals auch eher rundlich. achja, und sie hat/hatte (keine ahnung) eine leichte Fehlstellung an ich glaube dem rechten Hinterbein...

    da sieht man die Sprenkelung am rechten hinterbein, die eigendlich echt auffällig ist..
    [​IMG]
    und ncoh 2 Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    ich vermisse sie so seehr :( sie hat alle smit sich mahcne lassen...man kann wirklchi richitg Spaß mit ihr haben..udn cih will einfach nur wissen ob es ihr gut geht und wo sie is...und wenn ich irgendwie kontakt zu den neuen Besis haben könnte wärs natürlcih am besten..aber mir reicht es schon wenn cih weiß wies ihr geht..also wenn jemand sie gesehen hat, bitte bitte melden...
    Danke..
     
  2. Saskia. :]

    Saskia. :] Neues Mitglied

    hat sie keiner irgendwo gesehen ? :confused::frown2:
     
  3. eLBy

    eLBy Inserent

    Hallo Sakia,
    ich kenne diese Stute und weiß auch wo sie derzeit zu Hause ist.
    Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mich bitte per PM an.

    LG
    eLBy
     
  4. Lysett

    Lysett Inserent

    Hey Saskia =)
    Mich wuerde interessieren, ob es das Pony ist welches du gesucht hast?
    Ich finde es immer schoen Erfolgsgeschichten zu hoeren, gerade weil ich bei meinem Pony bei der Suche leider ueberhaupt nicht weiter gekommen bin.

    LG Julia
     
  5. eLBy

    eLBy Inserent

    Leider hat sich saskia sich bei mir nicht gemeldet,auch auf die PN nicht.
    War wohl doch nicht soooo wichtig.
     
  6. Saskia. :]

    Saskia. :] Neues Mitglied

    doch das ist mir sehr sehr wichtig.
    ich habe schon so lange nicht mehr hier rein geguckt weil ich die hoffnung schon aufgegeben habe, dass ich sie noch finden werde.
    Wenn es wirklic Curly ist :) :) :)
    Das macht mich grad so glücklich. Geht es ihr denn gut?
     
  7. eLBy

    eLBy Inserent

    Habe soeben mit der derzeitigen Besitzerin gesprochen.
    Curly geht es gut.
    Die Besitzerin hat sich sehr gefreut.
    Du hast eine PN mit ihrer Telefonnummer.
    So kann sie vielleicht auch ein wenig mehr über Curly's Vergangeheit erfahren.

    Halte uns doch hier bitte auf dem Laufenden.
    Wo kommst du eigentlich her?
     
  8. Saskia. :]

    Saskia. :] Neues Mitglied

    danke für die nummer, ich freu mich so sehr.
    ich komme aus kamen, weißt du ob dass die besitzer sind, die auch den paint gekauft haben. oder ob sie eventuell nochmal weißter verkauft wurde?
     
  9. eLBy

    eLBy Inserent

    A. hat sie letztes Jahr im Oktober in Bayern gekauft.
    Sie scheint wohl so einige Male verkauft worden zu sein.
    Das was ich gehört habe klingt ein wenig nach "Wanderpokal".
    Aber da kann A. dir besser Auskunft geben.
    Bei mir war sie nur kurz eingestellt, bevor A. sie zu sich nach Hause geholt hat.
     
  10. Saskia. :]

    Saskia. :] Neues Mitglied

    oh, die arme :( ist die echt schon so oft weiter verkauft worden? :( ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sie wieter verkaufen kann sie ist einfach so ein tolles Pferd. ich freu mich schon so, mit der Besi zu sprechen. aber heute ist das wohl leider zu spät...:(
     
Die Seite wird geladen...

ich suchemeine ehemalige Reitbeteiligung Curly - Ähnliche Themen

Suche mein ehemaliges Pferd, Chiara
Suche mein ehemaliges Pferd, Chiara im Forum Neue Besitzer gesucht
Suche mein ehemaliges Pflegepferd Hennes
Suche mein ehemaliges Pflegepferd Hennes im Forum Neue Besitzer gesucht
Ehemalige Zuchtstute ist kein Hängebauchschwein mehr!!
Ehemalige Zuchtstute ist kein Hängebauchschwein mehr!! im Forum Bodenarbeit
Ehemaliges "Rollkurpferd"
Ehemaliges "Rollkurpferd" im Forum Allgemein
Probleme mit ehemaligen Schultertrümmerbruch
Probleme mit ehemaligen Schultertrümmerbruch im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Thema: ich suchemeine ehemalige Reitbeteiligung Curly