1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich weiß es jetzt!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Ich weiß es jetzt!!! im Pferde Allgemein Forum; Hi ihr lieben.. Ich hatte mal vor einiger zeit ein bichricht rein gestellt wo ich erzält habe das ich ein mädchen gesehen habe was vom pferd...

  1. EisRose16

    EisRose16 Neues Mitglied

    Hi ihr lieben..

    Ich hatte mal vor einiger zeit ein bichricht rein gestellt wo ich erzält habe das ich ein mädchen gesehen habe was vom pferd gefallen ist....
    Könnt ihr auch noch mal nach lesen, ist auf seite zwei mit den titel, muss ich mal los werden..

    Also habe eher durch zufall es raus bekommen.
    Bin letztens ausgeritten mit der bisi (sie war auf nen bike neben her gefahren)
    und da haben wir ein anderes pferd getroffen mit nen mächen, sie war alleine....
    nach kurzen hallo sagen und so haben wir dan beschlassen zusammen auszureiten.
    (ich hate vorher schon zu der bisi gesagt das sie aussieht wie das mätchen das gefallen ist, war mich aber nicht 100 pro sicher.)

    Als wir dan so am reiten waren habe ich dan erwehnt das sie mich total an das mätchen errinert.
    und da stellte sich dan heraus das sie es war!!! so nen toller zufall.... und wie sie erst mal an bombardieren mit fragen :chatterbox: .

    sie erzehlte dan das sie auf den pfer ohmächtig geworden ist im gallop und das sie zu sich gekommen ist wo sie auf den boden lag an das pferd neben ihr stand und sie anschaute!!!!! wie Krass!!!!! sie hate dan den Krankenwagen angerufen. sie hatte das große glück das sie ne reit weste an hatte OOhh.. man die sahr aus voll abgeschrappt und so (die weste). sie hatte zum glück nur eine gehirnerschutterrung...
    sie sagte auch noch das sie ne diät am machen war und im krankenhaus auch herrausgestellt wurde das sie zu wenig zucker hatte!! oohh man ich weiß schon warum ich keine diät mache :1:

    Na ja im großen und ganzen also ganz gut davon gekommen...
    und nun habe ich auch eine ausreit bekanntschaft, da sie eine RB ist (wie ich) und das Pferd alleine steht.... wir Reiten auch wieder am Freitag zusammen aus total cool..

    mfg
    EisRose16
     
  2. Scully5

    Scully5 Inserent

    Hi,

    Ich kann mich noch dunkel an die GEschichte erinnern, da hat sie ja noch mal richtig glück gehabt.

    Hoffe das es ihr nun wesentlich besser geht, und ist doch noch schön, dass du/sie nun eine Freundin gefunden hat.

    Viel Glück euch vieren.

    LG Daniela
     
  3. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Na siehste, genau, wie ich gesagt habe (anderer Thread)! :wink: Alles halb so schlimm, und tatsächlich eine 'Gehirnerschütterung' (Commotio).

    ...Ach ja, und by the way: Das war (höchst-höchstwahrscheinlich) ein RETTUNGSwagen, kein KRANKENwagen... :1:

    Gruß, Charly
     
  4. GritPB

    GritPB Inserent

    Hui...


    Ja an diese Geschichte kann ich mich noch gut erinnern:yes:



    Na Gott seid dank geht es dem Mädel gut und ich find es natürlich schön, das du jetzt ne Ausreitfreundin hast (ich will auch eine:frown: *Aufruf an alle aus Neuhaus, nähe Thunhof:tongue: :laugh:* )


    Na vielleicht kannst deine Neue Freundin bissl beeinflussen.....wegen der Reitkappe:wink:


    LG,Grit.
     
     
  5. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst


    Und was genau ist der Unterschied? Für mich machen beide laut Tatütata, düsen durch die Gegend und wenn ich mich Ihnen in den Weg stelle, tuts weh... Spaß beiseite: Was ist da der Unterschied? :err:

    Grüßle

    Dennis
     
  6. getmohr

    getmohr ************

    @Smigel:
    Rettungswagen werden dazu benutzt, um Notfallpatienten zu versorgen und in eine geeignete Klinik zu verbringen. In einem Rettungswagen werden verschiedene Geräte zur Diagnose, Therapie und Rettung der Patienten vorgehalten. Ein Krankentransportwagen ist im Rettungsdienst für nicht-akute Notfälle zuständig, zum Beispiel, wenn jemand krankheitsbedingt ins Krankenhaus muss.

    @Eisrose: hab die geschichte auch gelesen, da hat das Mädel ja ordentlich Glück gehabt. Schön, dass du so eine neue Reitbegleitung gefunden hast!!
     
  7. Urmel

    Urmel Guest

    na da hatt das Mädel wirklich nochmal Glück gehabt!
    Hoffe ihr gehts weiterhin so gut:)
     
  8. EisRose16

    EisRose16 Neues Mitglied

    Also ich sehe das so das es mir eigendlich egal ist was für ein wagen, den der mensch interessiert mich und um ihn mache ich mir sorgen und nicht darum was für ein wargen den da jetzt was macht....
    ach ja wir standen den kleineren wargen im weg (da wo der Artz drin íst) der große Rettungswargen wor schon am ort..
    Ich dachte es ist nicht so wichtig deshalb bin ich da nicht so sonderlich drauf eingegangen!!!!!

    MFG
    EisRose16

    @ GritPB
    Viel glück bei der suche..
    ich würde es sovort machen aber das ist zu weit!!!! :wink:
     
  9. GritPB

    GritPB Inserent

    @ smigel...und der Rettungswagen Kostet erst mal so richtig was:biggrin:




    DANKE an dich EisRose:wink:



    LG,Grit.
     
  10. Maike

    Maike Inserent

    Ja, ich kann mich auch nch gut an die Geschiche erinnern, ich glaub da waren auch Charly K.s Beiträge über Sanitäter und Feuerwehrleute....
    SChön, dass nichts weiteres passiert ist und du jemanden zum ausreiten gefunden hast, obwohl Bewusstlos werden auf dem Pferd echt übel klingt! Wie alt ist das Mädel denn? Lg
     
Die Seite wird geladen...

Ich weiß es jetzt!!! - Ähnliche Themen

Wiedereinsteiger und muss mich ständig beweisen
Wiedereinsteiger und muss mich ständig beweisen im Forum Allgemein
Kurzfristige übergangsweise Befestigungslösung Paddock?
Kurzfristige übergangsweise Befestigungslösung Paddock? im Forum Haltung und Pflege
Sachkundenachweis Pferdehaltung. Wo? und welche Vorrausetzung?
Sachkundenachweis Pferdehaltung. Wo? und welche Vorrausetzung? im Forum Breitensport
Schweißbrand - Was tun?
Schweißbrand - Was tun? im Forum Äußere Erkrankungen
Weiß jemand was für ein Stiefel (Marke, Modell) das ist?
Weiß jemand was für ein Stiefel (Marke, Modell) das ist? im Forum Ausrüstung
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Ich weiß es jetzt!!!