1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ideen zum scheren gesucht...

Diskutiere Ideen zum scheren gesucht... im Haltung und Pflege Forum; hi ihr alle auf die gefahr hin das ihr mich jetzt alle bisschen für beschränkt haltet:p wollt ich mal die frage in die runde werfen was ihr für...

  1. Lady_lou

    Lady_lou Inserent

    hi ihr alle
    auf die gefahr hin das ihr mich jetzt alle bisschen für beschränkt haltet:p wollt ich mal die frage in die runde werfen was ihr für ideen hättet ,was man den pferden für neckische zeichen oder symbole auf die kruppe scheren könnte.wir wolle am sonntag scheren und bei uns ist das so ein ritual geworden entweder die initialien oder ein nettes symbol stehen zu lassen.;)
    macht echt spass und wirkt sehr individuell...

    also wer da ne coole idee für mich hätte-:D ich würd mich freuen

    grüße alle reiter und pferdefreunde gaaaaanz lieb

    Lady_lou:)
     
  2. Kampino

    Kampino Guest

    Hi Lady Lou!

    Was ich ziemlich edel finde und mir bei den Pferden sehr gut gefällt ist, wenn man das Brandzeichen auf die Kruppe "raufschert". Ist jetzt zwar nicht neckisch oder so, aber bei den Pferden, wo ich das gesehen habe, sah das richtig chic aus!! Aber auf der rechten Keuppenseite, wenn das Brandzeichen schon auf der linken ist. Sonst sieht es so doppel-gemoppelt aus :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Gestalten deines Pferdes :),
    Kampino
     
  3. Canyon

    Canyon Inserent

    kannst j amal einen Tiger -oder Leopardenlook raufscheren. Sorgt bestimmt für aussehen :D
     
  4. Janna

    Janna Sieger Bildwettbewerb Februar

    letztes Wochenende war ich mit auf nem turnier. Da hatten das auch viele. Ein Pony hatte zb ein Ausrufezeichen auf dem Hintern, ein anderen einen Blitz.
    der Blitz sah cool aus udn wenn soe nen flitzer von pferd ist passt das auch^^
     
     
  5. Katrin

    Katrin Inserent

    Ich hab meiner Stute das Zeichen für weiblich reingeschoren. Beim Wallach natürlich das Zeichen für männlich ;)
     
  6. Monsum17

    Monsum17 Inserent

    hallo ihrs !
    Dieses Jahr hat mein Pferd ein Herzchen reingeschoren bekommen. Auf der anderen Seite diesmal nix.
    davor das Jahr hattem wir je ein herz und einen Blitz.
    hatte auch schon ein Pony gesehen mit dem Namen "my little Lady Flower" was eine Blume dann hatte. Ich hab auch schon einen Hafinger gesehen, der hatte einen Micky maus Kopf drauf, also man kann seiner Fantasy freien lauf lassen *g*
     
  7. ShakiraKay

    ShakiraKay Neues Mitglied

    mein dicker hat dies jahr nen gekko bekommen, der wird aber noch mal vergrößert das war nur ein testgekko^^

    [​IMG]
     
  8. Kampino

    Kampino Guest

    @ ShakiraKay.
    der Gekko ist echt spitze!!!!!!!
     
  9. Lady_lou

    Lady_lou Inserent

    also der gekko sieht hammer aus wie bekommt man den hin?
    SOS morgen muss ich scheren also wär cool wenn einer schnell antworten könnte ...please
    merci
     
  10. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    *g* es gibt Leute, die finden das total albern. Ich gestehe, ich hab das bei einer anderen in einem Forum gesehen, und es sofort nachgemacht:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Ideen zum scheren gesucht... - Ähnliche Themen

Pferd hat Stress auf der Koppel! Gründe und Ideen
Pferd hat Stress auf der Koppel! Gründe und Ideen im Forum Haltung und Pflege
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Wie bleiben die Eisen oben? Ideen?
Wie bleiben die Eisen oben? Ideen? im Forum Haltung und Pflege
Pferd mit Vorgeschichte Vorwärtstrieb abgestellt- Ideen?
Pferd mit Vorgeschichte Vorwärtstrieb abgestellt- Ideen? im Forum Dressur
Ideen für Bodenarbeitshindernisse?
Ideen für Bodenarbeitshindernisse? im Forum Bodenarbeit
Thema: Ideen zum scheren gesucht...