1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Identifizierung Lebensnummer - woher stammt sie, was sagt sie aus?

Diskutiere Identifizierung Lebensnummer - woher stammt sie, was sagt sie aus? im Pferde Allgemein Forum; Hallo zusammen, Ich versuche seit geraumer Zeit, mehr über meine Hafistute rauszufinden. Soweit hat es auch echt gut geklappt bis auf die...

  1. Balisto94

    Balisto94 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich versuche seit geraumer Zeit, mehr über meine Hafistute rauszufinden.
    Soweit hat es auch echt gut geklappt bis auf die mütterliche Seite hin.

    MV lässt sich noch gut Nachvollziehen, allerdings stehe ich eben bei ihrer "Oma" in einer Sackgasse.

    Via Google hab ich raus bekommen, dass es von ihrer Mutter wohl ein paar Halbgeschwister gibt, da war es dann aber auch schon. So habe ich auch von ihr eine lebende Halbschwester ausfindig machen können.

    Im konkreten geht es um folgende Lebensnummern:

    L300000703 -> Oma
    L3-2099 -> Urgroßmutter
    00-013A-738 -> UrUrGroßmutter (hier bewegt es sich bei ihr im Pass bereits zwischen 1973 und 1995)

    Von den Namen die im Pass stehen, würde ich ganz heiß auf Luxemburg tippen? Bis auf das was sich so zw. 1973 und 1995 getan hat, da weiß ich, dass zumindest die Hengste alle in Österreich geboren wurden.

    Kann mir jemand eventuell Auskunft geben aus welchem Land die Nummern stammen oder was die zu bedeuten haben? Der Rest vom Pass ist mit UELN-Nummern ausgefüllt, daher weiß ich auch die ungefähre Zeitspanne.

    Vielen lieben Dank
     
  2. Juliengel

    Juliengel Neues Mitglied

  3. aquarell

    aquarell Inserent

Die Seite wird geladen...

Identifizierung Lebensnummer - woher stammt sie, was sagt sie aus? - Ähnliche Themen

Zusammensetzung Niederländische Lebensnummer
Zusammensetzung Niederländische Lebensnummer im Forum Pferde Allgemein
Lebensnummern der Ahnen
Lebensnummern der Ahnen im Forum Pferde Allgemein
Thema: Identifizierung Lebensnummer - woher stammt sie, was sagt sie aus?