1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ihdiana boy&wenn pferde kochen könnten

Diskutiere ihdiana boy&wenn pferde kochen könnten im Medien Forum; miene freundin schwärmt scho die ganze zeit von dem buch indiana boy.darin wird beschrieben wie man pferdeverhalten rictig duetet und das pferd zu...

  1. anna

    anna Inserent

    miene freundin schwärmt scho die ganze zeit von dem buch indiana boy.darin wird beschrieben wie man pferdeverhalten rictig duetet und das pferd zu ienem pfreund macht.z.b. steht darin,dass man sich einfach mal einne ganzenn tag auf die koppel setzten soll un dsein pferd beobachten soll.so kann man es viel besser kennenlernen und verstehen! außerdem ein tolles buch ist :wenn pferdekochen könnten!
    darin sind tolle rezepte für pferde.leckerlies,tees,mash,rezepte für fohlen,alte pferde trächtige stuten.ienfach toll,wenn auch übertrieben..ich würd meinem pferd ja shcließlich nie eine möhrenpizza backen,aber wie wärs mit apfelleckerlies oder einen salt der saison,oder tee für den winter.
    was ich außerdem total cool finde ist, dass zu jedem rezept auch die haltbarkeit angegben wird.! das ist oft nicht der fall!....ganz liebe grüße!!!
     
  2. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Ich kenn noch n ganz schönes Buch, Shy Boy von Monty Roberts...den Typen kann ich zwar überhaupt net leiden, aber das buch ist recht nett gemacht^^
    echt empfehlenswert....

    LG Wiebke
     
  3. anna

    anna Inserent

    ja ne!! is voll des geile buch..hab ich au gelesen!aber es gibt überhaupt 1000 tolle bücher über pferde...die ham alle immer sooo shcöne bilder und photos drin...toll...echt!


    pferde sind sooos chöne geschöpfe...graziös....*schmacht*:P:D
     
  4. anna

    anna Inserent

    also wenn ihr mal n richtig gutes pferdebuch lesen wolt...dann nehmt:das pferd gitana...absolut herzzerreisend und traurig...nja super halt!!!also ich bin mir aber nicht mehr sicher ob des das pferd gitana heißt..aber irgendwas mit gitana auf jeden fall!XD mfg
     
     
  5. Dolly

    Dolly Inserent

    Also ich bin der totale Fan von der Pferdeflüsterer, obwohl ich jedesmal am heulen bin. Aber ich find das so cool wie die das Pferd dann wieder hinbekommen uns so ...hmm *schwärm*
    Naja das Buch oder den Film kennt jawohl jeder oder??
    LG Dolly
     
  6. Biene

    Biene Guest

    Ja,das ist super.*schwärm mit*lg
     
  7. anna

    anna Inserent

    gott...des is echt toll...und soo traurig..mein gott*schwärm*...ich krieg jedesmal angst wenn mein pferd mal stolpert oder so..manche schrien ja auch auf den pferden ruzm oder so...des mach ich auch net so..reden ja aber ich konzentrier mich schon sehr auf mein pferd.und im pferdeflüsterer sieht man ja das das alles nur durch das leichtsinnige verhalten der mädchen sooo weit gekommen ist.
     
  8. Dolly

    Dolly Inserent

    Ja das sieht man wirklich und zum Glück ist das nur ein Film/Buch :D
     
  9. Chicitita

    Chicitita Guest

    Hab schon einige Pferdebücher gelesen... :)

    Aber recht gut fand ich z.B.:
    Die Pferdefrau von Jutta Beyrichen
    oder
    Die Melodie des Frühlings von Laura Moore

    Hab beide Bücher verschlungen wie nichts! Aber das ist ja auch immer Geschmackssache, der nächste sagt vielleicht das ist der totale Mist! Naja, so ist das halt! Kann sie auf jeden Fall empfehlen! :D

    Grüße..
     
  10. anna

    anna Inserent

    ja die titel hörn sich auch echt shcön an:D
     
Thema: ihdiana boy&wenn pferde kochen könnten