1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immenhof Filme

Diskutiere Immenhof Filme im Medien Forum; Ich bin ja hier hoffentlich nicht die Einzige, die die Immenhof Filme noch kennt. Habe die früher geliebt und rauf und runter geschaut. Ich konnte...

  1. ]morticia[

    ]morticia[ Inserent

    Ich bin ja hier hoffentlich nicht die Einzige, die die Immenhof Filme noch kennt. Habe die früher geliebt und rauf und runter geschaut. Ich konnte damals glaube ich schon den Text mitreden. :laugh:

    Jedenfalls habe ich heute im TV Programm folgendes entdeckt auf dem Kanal BR (Bayerischer Rundfunk):
    24.12.2008 13:30 Die Mädels vom Immenhof
    25.12.2008 13:30 Hochzeit auf Immenhof
    26.12.2008 13:30 Ferien auf Immenhof

    :biggrin:
     
  2. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Oooh, Immenhof!!! *mich als riesen Fan oute* Wie gerne wollte ich immer eins der Mädels dort sein... *schmacht* Hab alle Filme auf Video :wink:
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Immenhof is doch nur genial*gg* Sooo schön die vielen kleinen dicken Ponys und dann "Ponys leeeeeeeeesen keine Zeitung" *sing*...

    Danke morti*gg* Wie gut, dass ich die DVDs hab:spinny:
     
  4. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    "Tanzen nieeemals Rock'n'Rooooll..." *weiter sing*
     
     
  5. ]morticia[

    ]morticia[ Inserent

    *puh* Glück gehabt. Hatte schon die Befürchtung ich mache mich zum Deppen. Wäre ja nicht das erste Mal. *pfeif* :twitcy:

    @ Schnuffel: Die DVD`s will ich mir auch kaufen.

    @ Josy: Kasetten... stimmt die sollten wir auch noch irgendwo haben, hatten das ja damals im TV aufgenommen.
    Ich wollte dort auch immer wohnen. Wie oft wir das als Kinder nachgespielt haben :wub:

    Ich wollte immer die Jüngere von den zweien sein, kA wer das nun war. Kann ich euch am Nachmittag sagen. Habe nicht so ein gutes Gedächtnis wie ihr. :1:
     
  6. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Dalli! Ja, ich wollte auch immer Dalli sein. Die war schön frech und nicht so brav wie Dick ;) Und Oma Jantzen ist eh die Tollste :smile:
     
  7. Piennie

    Piennie Inserent

    Sagt mal gabs da nicht noch spätere Folgen? Ich fand immer das mit den Zwillingen toll. Hab's aber ewig nicht gesehen
     
  8. ]morticia[

    ]morticia[ Inserent

    Ja, gibt 5 Teile glaube ich. Da ich mir immer nur die ersten drei Teile angesehen habe vermute ich die Filme 4 und 5 waren mit den Zwillingen. Die mochte ich nämlich irgendwie nie so recht.
     
  9. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Nää, die Zwillinge mag ich auch nicht. Die gehen mir auf die Nerven. Mit ihrem ewigen Va-Ti... *nerv*

    EDIT: Ich hab grad mal bissl gegoogelt und folgendes gefunden:

    Quelle: http://www.immenhofkult.de/runge/faq/kult3c.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2008
  10. Peaches

    Peaches Inserent

    Hey,
    ich bin auch ein FAN! :laugh:
    Hab die DVD-Box daheim.
    Eine Bekannte von mir ist sogar im Immenhof-Fanclub, da ihr Schwager dort auch als Kind mitgespielt hat. *neid*
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Immenhof Filme - Ähnliche Themen

Immenhof-Alarm
Immenhof-Alarm im Forum Medien
Pferdefilme
Pferdefilme im Forum Medien
Pferdefilme und Serien - wenn die Realität Urlaub nimmt
Pferdefilme und Serien - wenn die Realität Urlaub nimmt im Forum Medien
Tier TV Pferdefilme
Tier TV Pferdefilme im Forum Medien
Pferdefilme gesucht
Pferdefilme gesucht im Forum Medien
Thema: Immenhof Filme