1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immunsystem unterstützen womit?

Diskutiere Immunsystem unterstützen womit? im Sonstiges Forum; Fellwechsel kostet den Körper Ressourcen, erst recht wenn die so aufplüschen. Was ich da nur empfehlen kann, relativ Frühzeitig ca drei Esslöffel...

  1. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Fellwechsel kostet den Körper Ressourcen, erst recht wenn die so aufplüschen.
    Was ich da nur empfehlen kann, relativ Frühzeitig ca drei Esslöffel Leinöl ins Futter.
    Wenn die Tage kürzer werden und das Winterfell in der Mache ist, also tatsächlich schon so ab Ende August.
    Hab da bei meiner gemerkt das sie dann viel wacher bleibt und die Fellqualität auch einfach viel besser ist.
     
  2. Bumblebee1

    Bumblebee1 Moderator Mitarbeiter

    Ich füttere im Fellwechsel Sonnenblumenkerne. Ungeschält und Ambrosia frei, etwa eine kleine Hand voll am Tag. die Pferde lieben es.
     
    pjoker gefällt das.
  3. Schokokeks

    Schokokeks Bekanntes Mitglied

    Pferd ist 11.

    Habe gestern geschoren mal ein paar Tage abwarten ob sich was ändert. Zusätzlich habe ich noch ein zink und vitamin C Pulver geholt.
    Wenn sich nix ändert in den nächsten zwei Wochen werde ich in der Klinik nochmal fragen was die meinen und was ich machen sollte.
    Überarbeitet hat sie sich nun Eig auch nicht.
    Vlt das warme Wetter dazu hier war es ja immer knapp zwanzig Grad und die hat ha schon langes Fell gehabt
     
Die Seite wird geladen...

Immunsystem unterstützen womit? - Ähnliche Themen

Unterstützung des Immunsystems
Unterstützung des Immunsystems im Forum Sonstiges
Immunsystemstärkendes Zusatzfuttermittel
Immunsystemstärkendes Zusatzfuttermittel im Forum Pferdefütterung
Wie Immunsystem effektiv stärken?
Wie Immunsystem effektiv stärken? im Forum Naturheilmethoden
Gasbauch, Blähbauch was tun unterstützend
Gasbauch, Blähbauch was tun unterstützend im Forum Pferdefütterung
Muskelaufbau unterstützen
Muskelaufbau unterstützen im Forum Pferdefütterung
Thema: Immunsystem unterstützen womit?