1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Impfung Nicht Lesbar

Diskutiere Impfung Nicht Lesbar im Sonstiges Forum; Vielleicht kann jemand das entziffern gegen was mein Pferd geimpft wurde.. Danke schonmal

  1. escorial

    escorial Neues Mitglied

    Vielleicht kann jemand das entziffern gegen was mein Pferd geimpft wurde.. Danke schonmal
     

    Anhänge:

  2. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    ähm? weiss denn dein TA nicht, was der da gab? normal kleben die da daneben auch die ähm...papperl von dem impfstoff hinein! jedenfalls machen die das bei uns so....

    und ihren stempel...dass man auch weiss, wer das war!

    faro-uli
     
    ulrike twice gefällt das.
  3. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    Das Untere dürfte Equilibis oder so heißen, und dahinter die Chargennummer.
    Das obere "Grundimmunisierung ist erfolgt".
     
    GilianCo gefällt das.
  4. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    Farooq, nicht immer, ich habs auch ohne Babberl drin. Aber: ich bin mit einem Arzt zusammen, dementsprechend Klauenschriften gewohnt. :lol:
     
     
  5. escorial

    escorial Neues Mitglied

    Also bei Grundimmunisierung ist ja Tetanus dabei? und das wird ja auch bei Turnierpferden nur alle 2 Jahre geimpft?
    Ja ich würde meinen TA gerne fragen leider lebt er nicht mehr..
     
  6. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    Also, das Untere: equilis nn + t
    Heißt, Influenza und Tetanus ist geimpft.

    Influenza bei Turnierpferden alle 6 Monate und Tetanus alle 2 Jahre (wobei sich da gerade was ändert bei Tetanus)
     
  7. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    echt? ich kenn das nur so, mit den babberls.....etz ist mir auch der richtige ausdruck wieder eingefallen: aufkleber! umfall....

    aso, ok, sorry, escorial...wusste ich ja nicht!
     
  8. escorial

    escorial Neues Mitglied

    kein Thema :) und vielen dank jetz weiß ich das ich dann kein Tetanus impfen muss.. :). bis sich was ändert.. :)
     
  9. aquarell

    aquarell Inserent

    Grundimmunisierung ist erfolgt, Datum
    Equilis NNT*, Chargen- Nr, Datum
    Nr 2 und 4 wurden geimpft (was das ist siehst du unten im Paß, da stehen hinter der Zahlen, welcher Impfstoff das ist)
    * NNT = Influenza + Tetanus
     
  10. escorial

    escorial Neues Mitglied

    dankee ihr seid klasse
     
Die Seite wird geladen...

Impfung Nicht Lesbar - Ähnliche Themen

Impfung
Impfung im Forum Sonstiges
Gnrh Impfung oder Glaskugeln?
Gnrh Impfung oder Glaskugeln? im Forum Sonstiges
Schwere Atmung nach Impfung?
Schwere Atmung nach Impfung? im Forum Atemwegserkrankungen
Druse- Erfahrungen gewünscht/Impfung sinnvoll?
Druse- Erfahrungen gewünscht/Impfung sinnvoll? im Forum Atemwegserkrankungen
Borrelioseimpfung
Borrelioseimpfung im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Thema: Impfung Nicht Lesbar