1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infektiöser Anämie MELDUNG!

Diskutiere Infektiöser Anämie MELDUNG! im Pferde Allgemein Forum; Hallo, eben kam die Nachricht auch im Fernseher das die Infektiöse Anämie die schon 2006 im Weimarer Land wütete und deren viele Pferde zum...

  1. ninebine

    ninebine Neues Mitglied

    Hallo,


    eben kam die Nachricht auch im Fernseher das die Infektiöse Anämie die schon 2006 im Weimarer Land wütete und deren viele Pferde zum Opfer wurden.

    Wieder positv an einem Pferd getestet wurde.

    Es ist unfassbar.


    Ich drücke ganz besonders einen lieben Menschen ganz fest die Daumen, das diesmal alles gut ausgeht.

    http://www.tlz.de/tlz/tlz.nachbarstaedte.volltext.php?kennung=on4tlzLOKStaWeimar39588&zulieferer=tlz&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Weimar&auftritt=TLZ&dbserver=1

    Auch wir hatten letztes Jahr hier in Fulda ein Pferd in unserem Stall stehen gehabt welches postiv getestet war und wir kamen mit einem blauen Auge davon. Möge es diesmal in Thüringen auch so sein.

    Drückt bitte alle die Daumen.

    Traurige Grüße
    Nine:frown:
     
  2. Sundown´s Mensch

    Sundown´s Mensch Neues Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2008
  3. grettir

    grettir **Pferdebetüddelerin**

    Das hört sich aber nicht gut an...

    hoffe, dass es gut ausgeht!!!
     
  4. getmohr

    getmohr ************

    drücke auch mal die dauemn, bei usn in der gegend ist glücklicherweise bisher noch kein Fall bekannt geworden *aufholzklopf*
     
  5. Sundown´s Mensch

    Sundown´s Mensch Neues Mitglied

    Soeben hab ich die Nachricht bekommen, daß bei uns alle Pferde negativ sind! *jubel*
     
  6. midnight69

    midnight69 Inserent

    Na das ist doch ne schöne Nachricht,alles gute weiterhin!!!
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Infektiöser Anämie MELDUNG! - Ähnliche Themen

Fall von infektiöser Blutarmut (Anämie) aufgetreten im Kreis Verden
Fall von infektiöser Blutarmut (Anämie) aufgetreten im Kreis Verden im Forum Sonstiges
Neuer Fall von Inf.Anämie - Kreis Darmstadt
Neuer Fall von Inf.Anämie - Kreis Darmstadt im Forum Pferde Allgemein
Thema: Infektiöser Anämie MELDUNG!