1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessanter Artikel

Diskutiere Interessanter Artikel im Pferdefütterung Forum; Finde den Artikel sehr interessant. Besonders zum Thema Weidehaltung. Herausforderungen zeitgemässer Haltung - Equisana

  1. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

  2. Habe den Beitrag gemeldet.
     
  3. Anastasia_Moon

    Anastasia_Moon Ponyfan


    Warum das denn? Ich hab den Artikel nur angelesen, fand da aber nichts schlimmes?
    Und ich glaube kaum dass gabi nach 141 Beiträgen und acht Jahren Mitgliedschaft plötzlich zu spamen anfängt ;)
     
  4. Wegen Werbung.
    Sollte ich hier was falsch verstanden haben, tut's mir leid. Dann ehrlich gemeintes sorry.
     
     
  5. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Den Artikel hatte ich schon vor ner Woche oder so über Facebook gesehen und angelesen.
    Find da auch nix verwerfliches dran, aber um ihn zu diskutieren muss ich ihn mal fertig lesen :-D
     
  6. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Was wird denn beworben? Im ersten Überflug habe ich nichts entdeckt. Nur jede Menge Studien.
     
  7. Im Artikel selber nichts. Aber geh auf die Menüseite.
    Wie gesagt: Tut mir leid für die Meldung, wenn das in dieser Form korrekt ist.
     
  8. McBeal

    McBeal CTuG- Computertrottel und Genie vereint Mitarbeiter

    Sokrates, alles gut.

    Lieber irgendwas einmal zu viel gemeldet, als einmal zu wenig. Wir sind froh um jeden aufmerksamen Leser, da wir nicht alles sehen können.

    Den verlinkten Artikel sehe ich erstmal so nicht als problematisch an, insofern lasse ich das stehen.

    Aber das heißt nicht, das du / ihr nicht trotzdem melden könnt, wenn ihr nicht wisst, ob das so ok ist oder nicht.
     
  9. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Bitte was ist denn hier los? Habe den Link von einer Freundin bekommen mit der ich mich vor einiger Zeit mal wegen Offenstallhaltung und deren Vor und Nachteile unterhalten habe. Nun hat sie mir das geschickt. Ich habe auch nur diese Seite gelesen, denn was anderes interessierte mich nicht. Um Gottes Willen, da hab ich hier aber schon Beiträge oder Links gesehen .... Werde jetzt aber mal die ganze Seite anschauen. Komme mir gerade vor wie ein Schwerverbrecher:rtfm:
    Ausserdem finde ich es sehr befremdlich, das man mich nicht direkt anspricht.
    Ich werde mich auch hier wieder mehr zurückziehen. Schade

    - - - Aktualisiert - - -

    Ah jetzt verstehe ich:reflect: Das ist eine Seite von jemand der seine Dienste anbietet, Sorry da hab ich gar nicht darauf geachtet.
    Mir ging es eher um die Artikel, und in denen wird mit nichts geworben.
     
Die Seite wird geladen...

Interessanter Artikel - Ähnliche Themen

Interessanter Artikel
Interessanter Artikel im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ein interessanter Text über das Kupieren bei Kaltblütern
Ein interessanter Text über das Kupieren bei Kaltblütern im Forum Allgemein
reitsportartikel verkaufen
reitsportartikel verkaufen im Forum Ausrüstung
Recherche für Artikel: Eure Erfahrungen beim Springstiefel-Kauf
Recherche für Artikel: Eure Erfahrungen beim Springstiefel-Kauf im Forum Springen
Sehr guter Artikel.
Sehr guter Artikel. im Forum Allgemein
Thema: Interessanter Artikel