1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

irgend jemand nähe Heidelberg/Mannheim?

Diskutiere irgend jemand nähe Heidelberg/Mannheim? im PLZ Raum 6 Forum; Hat denn hier wer Interesse an Reitlehrgängen? Oder findet bei euch einer Statt? LG Nadine

  1. Riva9

    Riva9 Neues Mitglied

    Hat denn hier wer Interesse an Reitlehrgängen? Oder findet bei euch einer Statt?

    LG
    Nadine
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  2. Anschi

    Anschi Bekanntes Mitglied

    Mein Lieblingspferdchen und ich wohnen auch in Mannheim, Villy ist inzwischen 24 1/2 Jahre alt und Reitlehrgänge mute ich ihm lieber nicht mehr zu. Er ist noch voll reitbar, aber meist sind solche Lehrgänge doch anstrengender als das normale Training.
     
  3. CinderellasDreams

    CinderellasDreams Neues Mitglied

    Hallo,

    habt ihr Erfahrungen mit einer der folgenden Ställe?
    - Aktivstall Mayer in Hirschberg
    - Bauer Karl, Stall Erny, Stall Dehoust in Mannheim
    - Stall Gieser in Heidelberg
     
Die Seite wird geladen...

irgend jemand nähe Heidelberg/Mannheim? - Ähnliche Themen

Irgendjemand aus der nähe von kaiserslautern ????
Irgendjemand aus der nähe von kaiserslautern ???? im Forum PLZ Raum 6
Kommt hier irgendwer aus der Ecke Leipzig?
Kommt hier irgendwer aus der Ecke Leipzig? im Forum PLZ Raum 0
Kann man Betrüger im Pferdehandel irgendwie dran kriegen!?
Kann man Betrüger im Pferdehandel irgendwie dran kriegen!? im Forum Allgemein
Kann man irgendwo sehen ob das pferd irgendwannmal für turniere zugelassen wurde?
Kann man irgendwo sehen ob das pferd irgendwannmal für turniere zugelassen wurde? im Forum Dressur
Wird jeder Schimmel irgendwann ...
Wird jeder Schimmel irgendwann ... im Forum Pferde Allgemein
Thema: irgend jemand nähe Heidelberg/Mannheim?