1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isländer WM, Fachvorträge über Gebissloses Reiten mit dem LG

Diskutiere Isländer WM, Fachvorträge über Gebissloses Reiten mit dem LG im Termine Forum; Am 05.08.2011 wird Monika Lehmenkühler, Erfinderin des LG-Zaums und bekannt aus Fernsehn und Zeitschriften, Fachvorträge über gebissloses Reiten...

  1. Netty01

    Netty01 Neues Mitglied

    Am 05.08.2011 wird Monika Lehmenkühler, Erfinderin des LG-Zaums und bekannt aus Fernsehn und Zeitschriften, Fachvorträge über gebissloses Reiten mit dem LG-Zaum auf der Isländer Weltmeisterschaft 2011 auf dem Islandpferde Reiterhof Piber in St. Radegund/Oberösterreich geben. Den genauen Zeitablauf werden Sie auf folgender Homepage finden Islandpferde WM 2011.
     
  2. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Finds schon komisch das von dir nur Werbung für den LG Zaum kommt und nichts anderes hier im Forum.
    Kommt mir verdammt als reine Werbemaßnahme vor....
     
  3. Seh ich auch so und gebe hier mal den vorerst inoffiziellen Hinweis (inoffiziell deshalb, weil dieser Termin ggf den ein oder anderen hier interessieren könnte), dass das im Forum nicht erwünscht ist. Bekommen wir den Eindruck, dass es sich um platte kommerzielle Werbung handelt, kommen Verwarnung und/oder Sperrung.
     
  4. Netty01

    Netty01 Neues Mitglied

    Echt lustig zu lesen was mir zwei Damen da so in ihrer Fantasie unterstellen!
    Fackt ist das mein Friese auf LG-Zaum umgestellt wurde und ich jetzt entlich meinen Friesen reiten kann! Ich bin über glücklich und möchte vielen Menschen die auch Probleme ähnlich wie es die meinen waren EINFACH NUR HELFEN!!!!
    Und selbstverständlich auch den Termin der Isi WM mitteilen wo auch Monika Lehmenkühler Fach-Info Vorträge über den LG-Zaum hält! Dazu auch vieles erklärt!!! Es ist doch wichtig das man Infos und Hilfe bekommt!!
    Aber zur beruhigung bin nicht werbend unterwegs lebe, Gott sei dank von meinem Job! :))
    Werde mich ab jetzt bemühen mehr über mich und meine Erlebnise mit dem LG-Zaum bzw. dem Gebisslosen Reiten zu veröffentlichen!!
    Aber noch einen ruhigen und netten Abend euch :)
     
     
  5. RioNegro

    RioNegro Klugscheißer mit Herz Mitarbeiter

    Najaaaaa..... erstmal bissi durchatmen würd ich sagen :1:

    Denn bisher finde ich persönlich hier jedenfalls keine Unterstellungen zu lesen :nah:

    Sondern lediglich ein Feedback für dich.
    Freu dich doch. So weißt du wenigstens, wie es ankommt. Und dass es beim Gegenüber vielleicht anders ankommt als du es beabsichtigt hast :1:

    Von daher - immer schön mit der Ruhe :1:

    Ist halt immer schwierig, Leute einzuschätzen, die sonst wenig oder gar nichts schreiben. Das geht dir selbst doch sicher auch nicht anders, oder?
    Von daher... Schönen Abend noch :kiss:
     
  6. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    @RioNegro

    :kiss:

    Sehr schön formuliert!

    @Netty01

    Du benimmst dich wie jemand, der Anhängern einer anderen Lehre seinen Glauben mit Gewalt eintrichtern möchte.

    Freu dich doch einfach, daß es deinem Pferd mit dem LG-Zaum gut geht und laß andere ihre eigene Meinung haben!
    Es gibt so viele Pferde-Gurus und deiner ist anscheinend ML.
    Das ist in Ordnung, schön, daß du so enthusiastisch bist!
    Mach deine Erfahrungen, aber laß andere Leute ihre eigenen machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2011
  7. Netty01

    Netty01 Neues Mitglied

    Und dir RioNegro hast vollkommen recht, erst mal durch atmen! Das stimmt das oft etwas falsch verstanden oder gelesen wird. Ist mir bestimmt auch schon passiert. Danke für`s schlichten :)) ich werde es auch unter feedback verbuchen. Konnte ja auch noch nicht wirklich viel schreiben bin ja erst seit Ende Juni 2011 im Forum. Dir noch einen schönen Abend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2011
  8. RioNegro

    RioNegro Klugscheißer mit Herz Mitarbeiter

    ....und wenn jetzt meine "schönen Worte" auch noch auf nahrhaften Boden fallen würden...... und Früchte tragen könnten..... hach, wie schön wär die Welt :whistle: :biggrin:
     
Die Seite wird geladen...

Isländer WM, Fachvorträge über Gebissloses Reiten mit dem LG - Ähnliche Themen

Gangpferde (Isländer, Pasos, Aegidienberger, Arravanis & Co.)
Gangpferde (Isländer, Pasos, Aegidienberger, Arravanis & Co.) im Forum Pferderassen
Problem: Isländer läuft passig und ist verspannt im Rücken - was kann ich dagegen tun?
Problem: Isländer läuft passig und ist verspannt im Rücken - was kann ich dagegen tun? im Forum Allgemein
Welcher Sattel für kurzen Isländer ...
Welcher Sattel für kurzen Isländer ... im Forum Ausrüstung
Suchen RB für unseren Isländer
Suchen RB für unseren Isländer im Forum PLZ Bereich 3
Isländer nur mit Kopfstück reiten? Gefährlich? Versicherung steigt aus?
Isländer nur mit Kopfstück reiten? Gefährlich? Versicherung steigt aus? im Forum Versicherungsfragen
Thema: Isländer WM, Fachvorträge über Gebissloses Reiten mit dem LG