1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isländer

Diskutiere Isländer im Pferderassen Forum; Hallo Ihr Lieben, darf ich mich mit meinem Tigull und eure Runde gesellen? :meld: [img] LG sho

  1. shohayba

    shohayba Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,
    darf ich mich mit meinem Tigull und eure Runde gesellen? :meld:

    [​IMG]
    LG sho
     
  2. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Also wegen mir gerne.
    Flausch ist immer ein Gewinn. :biggrin:

    Und somit ein herzliches Willkommen.:meld:
     
  3. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Die Isifront nimmt gerne jede Verstärkung - vielleicht schaffen wir es ja sogar mal zu einem Unterforum
     
  4. shohayba

    shohayba Mitglied

    Ich danke euch! :)
    Schön zu sehen das hier auch einige Isi-fizierten unterwegs sind :)
     
     
  5. Tikka Masala

    Tikka Masala Bekanntes Mitglied

    Huhu, hier kommt nochmal Verstärkung für die Isi Front.

    Hetja, knackige Rentnerin mit 23 Jahren.
    Leider mit Cushing und Hufrehe gesegnet, aber trotzdem fit und frech.

    Lebt im stinknormalen Pensionsstall, wegen der etwas schwierigeren Futterbedürfnisse.

    Sie ist ein absolut tolles und geduldiges Kinderpony für meinen 4 jährigen Sohn, der langsam entdeckt, dass reiten ja doch Spaß macht :toll:
     
Die Seite wird geladen...

Isländer - Ähnliche Themen

Gangpferde (Isländer, Pasos, Aegidienberger, Arravanis & Co.)
Gangpferde (Isländer, Pasos, Aegidienberger, Arravanis & Co.) im Forum Pferderassen
Problem: Isländer läuft passig und ist verspannt im Rücken - was kann ich dagegen tun?
Problem: Isländer läuft passig und ist verspannt im Rücken - was kann ich dagegen tun? im Forum Allgemein
Welcher Sattel für kurzen Isländer ...
Welcher Sattel für kurzen Isländer ... im Forum Ausrüstung
Suchen RB für unseren Isländer
Suchen RB für unseren Isländer im Forum PLZ Bereich 3
Isländer nur mit Kopfstück reiten? Gefährlich? Versicherung steigt aus?
Isländer nur mit Kopfstück reiten? Gefährlich? Versicherung steigt aus? im Forum Versicherungsfragen
Thema: Isländer