1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Islandstute gesucht !

Diskutiere Islandstute gesucht ! im Neue Besitzer gesucht Forum; Hallo Zusammen , Da es hier ja die Möglichkeit gibt probiere ich es jetzt einfach mal . Vor ca. 2 Jahren wurde meine Reitbeteiligung verkauft...

  1. Rika

    Rika Neues Mitglied

    Hallo Zusammen ,

    Da es hier ja die Möglichkeit gibt probiere ich es jetzt einfach mal . Vor ca. 2 Jahren wurde meine Reitbeteiligung verkauft von der damaligen Besitzerin .

    Daten der Stute :

    Rasse : Isländer
    Alter : müsste jz um die 15/16 sein ca.
    Farbe : Fuchs (ohne Abzeichen )
    Name : Ösp vom Ahrenshof

    Wie groß sie genau ist kann ich euch leider nicht sagen .

    Ich würde einfach nur gerne wissen wie es ihr jetzt geht . In den letzen Jahren hab ich's eher verdrängt aber nun wüsste ich schon gerne was mit ihr ist . Das einzige was ich weiß ist , das sie Richtung dänische Grenze lebt .


    Fals sie jemand kennt würde ich mich freuen von ihr zu hören ..

    Liebe Grüße ..
     
  2. Raudhetta

    Raudhetta Überlebensanzugtraegerin

    schwierig sie ist nicht in worldfengur registiert. sprich sie ist nicht ins Ursprungszuchtbuch eingetragen. Damit kann sie heute nicht mehr ohne Probleme auf Turnieren starten.
    Spricht dafür, dass sie in private Hände verkauft wurde.
     
  3. Mabel

    Mabel Gesperrt

  4. Raudhetta

    Raudhetta Überlebensanzugtraegerin

    Ja, Mabel, dass ist auch die einzigste Spur. Nur steht da kein Besitzer.
     
     
  5. Rika

    Rika Neues Mitglied

    Hey ihr lieben , hab mir das bild bei stormhestar grade angeschaut ..da sieht es aber aus als ob sie ne blesse hat .. meine ösp hatte aber kein einziges abzeichen .
     
  6. Raudhetta

    Raudhetta Überlebensanzugtraegerin

    Rika, das Problem ist weniger das Foto als das die Stute nicht im Zuchtbuch eingetragen ist. Daher hat sie weder Fohlen bekommen noch ist sie auf einem Turnier unterwegs gewesen in den letzten Jahren. Darum ist es fast unmöglich sie "einfach nur so" zu finden. Soll heißen es muss sie schon jemand kennen um sie zu finden.
     
  7. Rika

    Rika Neues Mitglied

    Jaa , die vorherige Besitzerin meinte auch das die Stute nicht Tuniergeeignet ist ,daher weiß ich das sie keine Tuniere geht/ging . Wohin sie aber verkauft wurde konnte/wollte sie mir nicht sagen .
     
Die Seite wird geladen...

Islandstute gesucht ! - Ähnliche Themen

"Bjössa Hjördis vom Schanzenhof" Islandstute!!
"Bjössa Hjördis vom Schanzenhof" Islandstute!! im Forum Neue Besitzer gesucht
Fits to Me gesucht
Fits to Me gesucht im Forum Neue Besitzer gesucht
Westernbluse / hemd gesucht
Westernbluse / hemd gesucht im Forum Ausrüstung
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar im Forum Innere / Organische Erkrankungen
mobiler Reitlehrer nach 55606 gesucht
mobiler Reitlehrer nach 55606 gesucht im Forum PLZ Raum 5
Thema: Islandstute gesucht !