1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jährlicher Onlinekurs zum Thema "Pferdegerechte Fütterung"

Diskutiere Jährlicher Onlinekurs zum Thema "Pferdegerechte Fütterung" im Pferdefütterung Forum; Guten Morgen ihr Lieben, ich habe euch mal einen Link rausgesucht. Er führt auf eine Webseite der University of Edinburgh. Dort wird 1 Mal im...

  1. Lene91

    Lene91 Guest

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe euch mal einen Link rausgesucht. Er führt auf eine Webseite der University of Edinburgh.
    Dort wird 1 Mal im Jahr (i.d.R. ab Ende Januar - Anfang März) ein Online-Kurs zum Thema pferdegerechte Fütterung freigeschalten. Man muss sich nur anmelden und kann nach Abschluss ein Zertifikat erhalten.
    Der Kurs ist kostenlos und dauert ca. 5 Wochen. Einziger Haken: alle Materialien sind auf Englisch. :)
    Vielleicht hat jemand noch Interesse einzusteigen. Ich mache den Kurs gerade selber mit und halte ihn für eine Bereicherung für jeden Pferdebesitzer und -pfleger.

    Viele Grüße
    Lene
     
Thema: Jährlicher Onlinekurs zum Thema "Pferdegerechte Fütterung"