1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jahresrückblick 2013

Diskutiere Jahresrückblick 2013 im Allgemein Forum; Hallo Leute! Da ich sowas wie einen Jahresrückblick hier nicht gefunden habe, es aber sehr spannend fände eure Jahresrückblicke zu hören (also...

  1. Gizimo

    Gizimo Inserent

    Hallo Leute!
    Da ich sowas wie einen Jahresrückblick hier nicht gefunden habe, es aber sehr spannend fände eure Jahresrückblicke zu hören (also wie es sich bei euch dieses Jahr alles so entwickelt/verändert hat).

    Also dann fange ich mal an:
    Habe meinen Kleinen jetzt schon ein bisschen mehr als ein Jahr als RB und es hat sich alles richtig toll für uns entwickelt. Wir haben uns natürlich besser kennen, vertrauen und auch lieben gelernt.
    Außerdem haben wir es nach langer Zeit doch noch geschafft aus ihm ein "kleines Dressurpferdchen" zu machen, also um einfach zu sagen: Das Pferd läuft zum ersten Mal in seinem Leben über den Rücken - und er ist schon 24!
    Mhm ja also Mitte dieses Jahres habe ich dann noch meiner Freundin an dem Hof, wo auch meine RB steht, eine RB verschafft. Ab da an war ich dann nicht mehr die einzige unter 18 und kurz darauf sind auch noch zwei andere Mädchen dazu gekommen, die in unserem Alter sind.
    Mit meiner Freundin und ihrer RB haben wir schon viele tolle Ausritte gemacht und vor kurzem haben wir an einem Bodenarbeitskurs teilgenommen, der uns echt weiter gebracht hat.
    Also im Fazit ist alles echt viel, viel besser geworden und hat sich echt zum Guten entwickelt.
    Hoffe ich habe jetzt nicht iwi zu viel geschrieben.

    Freue mich schon auf eure Antworten ;)

    Lg Gizimo
     
  2. Arizona

    Arizona Inserent

    In meinem Jahresrückblick währe wohl der Stallwechsel zu erwähnen. Er hat uns viel Arbeit beschehrt aber den Pferden geht es jetzt sogar noch besser und das Ausreitgelände ist der Hammer.
     
  3. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Meine ehrliche Meinung zu diesem Thema:

    Eigentlich lieber nicht!
    Im Moment hoffe ich nur, dass 2014 nicht so anfängt, wie 2013 aufhört ....
     
  4. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    DAS werden wir unter allen Umständen versuchen zu verhindern, Husar ;).

    Ansonsten, meine Treakki 1 ist nicht mehr hochrossig, also etwas positives zum jahresabschluss und das Vorderfußwurzelgelenk von Trakki 2 ist, wohl dank Meerrettich, auch weiter abgeschwollen und WB scheint ihren blockierten Rücken auch langsam wieder frei zu bekommen, die Hufe laufen sich wieder etwas gleichmässiger ab...

    Schau'n mer mal, ob das alles bis zum 31.12. noch anhält!

    Den endgültigen Rückblick mache ich aber frühestens am 01.01.14, denn noch liegt ja der Horrortag des Jahres, nämlich Silvester, vor uns... bäääähhh :cry:, ich hasse diesen Tag seit die Pferde vor einigen Jahren so panisch wurden und nun immer abdrehen bei dem Feuerwerk und Geböller.
     
  5. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Woche, ich habe mich mit "melisse" unterhalten.
    Was hälst Du von der Gründung einer Komune?
     
  6. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Ich verstehe zwar nur den Sinn, aber Kommune... hmmm, ich hoffe Ihr denkt jetzt nicht an K1 oder so :lol:?

    Ansonsten stehe ich der Idee ganz positiv gegenüber, das erleichtert vieles für alle. Und das meine ich jetzt ausnahmsweise mal völlig ernst.
     
  7. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Ich auch, hexi, ich auch .... !
     
  8. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    Hexe :lol:
    Du wieder :)

    Ich habe auch eine Bestellung ans Universum geschickt, dass das Jahr besser wird als das vergangene.
     
  9. isi love

    isi love Inserent

    Gerade weiß ich nur zwei charakteristische Dinge für dieses Jahr: Das Beste was mir 2013 passiert ist: Ich habe eine wunderbare Reitbeteiligung gefunden - Und das traurigste, was mir 2013 passiert ist.
    In dem Sinne kann 2014 nur noch besser werden.
     
  10. Mabel

    Mabel Gesperrt

    2013 hat ganz klar ein Motto....

    Und es KAM schlimmer!
     
Die Seite wird geladen...

Jahresrückblick 2013 - Ähnliche Themen

Jahresrückblick - Reiten
Jahresrückblick - Reiten im Forum Allgemein
German Masters 2013
German Masters 2013 im Forum Termine
Springreiterwetti WBO 2013
Springreiterwetti WBO 2013 im Forum Springen
Americana 2013
Americana 2013 im Forum Westernreiten
Wer hofft auf ein Fohlen in 2013??
Wer hofft auf ein Fohlen in 2013?? im Forum Pferdezucht
Thema: Jahresrückblick 2013