1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jahresturnierlizenz der FN

Diskutiere Jahresturnierlizenz der FN im Allgemein Forum; Hallo, weiß von euch vielleicht jemand wie das mit dieser Turnierlizenz funktioniert??? Würde mich mal interessieren wieviel die kostet und...

  1. Paulchen 76

    Paulchen 76 Neues Mitglied

    Hallo,
    weiß von euch vielleicht jemand wie das mit dieser Turnierlizenz funktioniert???
    Würde mich mal interessieren wieviel die kostet und woher man die bekomm! :mask:

    Hoffe ihr wisst was darüber!!!!:1:
     
  2. Pia

    Pia Inserent

    du bekommst sie bei der fn und sie kostet 22 €.
     
  3. Cordina

    Cordina Inserent

    hast du ein RA? und wenn ja, hast du das schon beantragt?
     
  4. LottasDad

    LottasDad Neues Mitglied

    @Paulchen
    Den Antrag kannst Du dir hier herunterladen: http://www.reitsport-sh.de/content/view/7/11/
    Voraussetzung ist natürlich einerseits ein Reitabzeichen und eine Leistungsklasseneintragung. Die muss man auch bei der FN beantragen.
    Siehe dazu die anderen Formulare.
     
     
  5. mascho

    mascho Inserent

    Formulare , Formulare , von der Wiege bis zur Bahre :spinny:Das ist doch viel zu viel Papierkram , wenn man nicht so oft auf Tuniere geht...........:rolleyes:
     
  6. Paulchen 76

    Paulchen 76 Neues Mitglied

    Also erst einmal danke für die antworten! Nein, ich habe mein RA noch nicht, aber für E brauch mann das ja nicht. Die Lizenz gildet doch nur für ein Jahr, oder???:biggrin:
     
  7. Cordina

    Cordina Inserent

    Ja, aber für E brauchst du keine Jahresturnierlizens. Da brauchst du nur ein Nennungsformular Kath. C ausdrucken und deine Daten eintragen und kannst starten.
     
  8. LottasDad

    LottasDad Neues Mitglied

    Zur Erinnerung: Es gelten seit Anfang des Jahres neue Regeln!
    Es gibt keine Kategorie C mehr (und auch keine A od. B)
    Ohne Lizenz und LK kann man auch in Klasse E nur dann starten, wenn diese nach WBO ausgeschrieben ist! *schonwiederklugscheiss*

    @Paulchen: Richtig, die Lizenz muss jedes Jahr neu beantragt/verlängert werden (und jedes Jahr neu bezahlt:confused2:)
     
Die Seite wird geladen...

Jahresturnierlizenz der FN - Ähnliche Themen

Jahresturnierlizenz - wie geht das?
Jahresturnierlizenz - wie geht das? im Forum Dressur
Thema: Jahresturnierlizenz der FN