1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jahrgang 2010 - Vom Fohlen bis .. ?

Diskutiere Jahrgang 2010 - Vom Fohlen bis .. ? im Pferdezucht Forum; Hallo Leute, wollte mal hören ob hier jemand ein Fohlen 2010 erwartet. Vielleicht könntet ihr Eure Stuten und den zu erwartenden Nachkommen was...

  1. BinesBeauty

    BinesBeauty Inserent

    Hallo Leute,

    wollte mal hören ob hier jemand ein Fohlen 2010 erwartet. Vielleicht könntet ihr Eure Stuten und den zu erwartenden Nachkommen was erzählen. Abstammung, Vater ect. Der Gedanke, warum gedeckt wurde und so weiter. Würde mich freue hier Gleichgesinnte zu finden....

    Hier die Fohlenliste mit allen Daten
    [​IMG]
    [​IMG]
    Über weitere Daten würde ich mich freuen. Einfach per PN an mich


    Dann fang ich mal an....

    Meine kleine Top Sara (Welsh-B) erwartet am 29.03.2010 ein Fohlen von Campari (Welsh-B). Ich habe sie decken lassen, weil sie ein ganz tolles Papier hat und super kinderlieb ist. Daher wollte ich aus ihr ein Fohlen haben, damit ich was junges später für meine Kleine habe. Damit es auch ein wirklich gutes (hoffentlich) Fohlen wird habe ich mir Campari ausgesucht. Er paßt vom Papier, vom Exterieur und Charakter her super zu Sara. Er vererbt zu 100% Seine Bewegung und macht super brave Kindersportponys.
    Das ist sie.....
    [​IMG]

    In Memorien....

    Great Ovation

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  2. TaNjA_1991

    TaNjA_1991 Inserent

    die kleine ist ja wirklich sehr niedlich...würde mich auch über fotos vom späteren nachwuchs freuen....ist ja nicht mehr so lange hin.
    vorallem wünsche ich auch alles gute für die geburt:smile:
     
  3. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Wir erwarten auch ein paar Babys :1: 5x Quarter bzw. Paint und 3x Knabstrupper ;) Der erste Nachwuchs kommt Ende Februar/Anfang März.
     
  4. devita

    devita Baugerüsthalterin und Farbenverwalterin

    Hallo,
    viel Glück für die Geburt,
    BinesBeauty

    Meine kleine Top Sara (Welsh-B) erwartet am 29.03.2010 ein Fohlen
    und ich bin gespannt ob sie am 29.03.2010 auch fohlt :laugh:
    l.g devi
     
     
  5. Lancis

    Lancis Inserent

    Meine Fjordstsute erwartet Ende April/Anfang Mai ihr ersten Fohlen:yes:
    Ich bin schon sehr gespannt wie sie sich als Mutter machen wird!

    den anderen Wartenden alles Gute!
     
  6. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Mensch Lancis, auf dein Baby bin ich schon gespannt :) *hibbel* Das konnten wir hier so toll verfolgen im Forum, erst das Bangen, ob sie rossig wird, dann die Bewegungs- und Fütterungsfragen... :) Ich freu mich auf das Kleine :)
     
  7. Lancis

    Lancis Inserent

    Danke Josy:notworthy: die Zeit ist zwar noch lange,aber eigentlich wirds doch schnell gehen weil ich auch privat gearde viel um die Ohren habe...Magisterabschluß:GEEK: werde mich dann wenn sie langsam Euter bekommt mit den Büchern zu ihr setzen und Wache halten:laugh:
    Bin aber auch auf eure Kleinen gespannt!süß sind sie ja eh alle immer!
     
  8. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Ach du, die Zeit vergeht rasend schnell. Mir kommt's auch so vor, als wär es noch gar nicht so lange her, dass ich mir die Nächte im Stall um die Ohren geschlagen hab... Und jetzt geht's schon wieder los! :swoon: :laugh:
     
  9. BinesBeauty

    BinesBeauty Inserent

    Wollen wir eine Liste machen, wo alle Pferde mit Namen, tragend von und Stichtag drin steht. Vielleicht dann auch wann das Fohlen kam? So hätten wir eine schöne Übersicht. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ja eine PN mit den Daten schicken, ich mache dann die Liste fertig und stelle sie in meinem ersten Beitrag mit ein! :wink:

    @Josy, soviele bekommt ihr? Macht ihr es eher Professionel? Sind das alle Deine? Hast Du mal Bilder? :biggrin:

    @Lancis, auf Dein Fohlen bin ich auch schon gespannt. Habe ja auch immer fleißig bei Euch mitgelesen.

    @devita, ich rechne eher mit ein Osterfohlen. :laugh: Mal schauen....

    @Tanja, klar werde ich vom Fohlen dann berichten. Wäre schön, wenn das alle hier machen könnten.
     
  10. TaNjA_1991

    TaNjA_1991 Inserent

    au ja:laugh: ist ja iwie auch spannend, wie die kleinen racker dann aussehen...
    also ich würde mich freuen,wenn alle dann fotos von den kleinen reinstellen....:notworthy:
    würde auch total spannend finden,wie die geburten letztendlich verlaufen sind. also ich bin schon auf viele berichte und bilder gespannt=)
     
Die Seite wird geladen...

Jahrgang 2010 - Vom Fohlen bis .. ? - Ähnliche Themen

Bremsen 2010
Bremsen 2010 im Forum Pferde Allgemein
Schwabentreffen 2010
Schwabentreffen 2010 im Forum PLZ Raum 7
Turniere 2010
Turniere 2010 im Forum Allgemein
Fohlen 2009/2010
Fohlen 2009/2010 im Forum Pferdezucht
Thema: Jahrgang 2010 - Vom Fohlen bis .. ?