1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JD Dressursattel ?????

Diskutiere JD Dressursattel ????? im Ausrüstung Forum; Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem.:wub: Vor einiger Zeit hab ich einen Sattel zum Ausbilden meines Wallachs ersteigert. Nun, durch...

  1. Thora

    Thora Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe folgendes Problem.:wub:
    Vor einiger Zeit hab ich einen Sattel zum Ausbilden meines Wallachs ersteigert. Nun, durch Muskelaufbau und neuem Wachstumsschub passt er nicht mehr richtig und ich will ihn wieder verkaufen.
    Nur weiß ich nicht wie ich ihn preislich ansetzen soll. Denn ich habe jetzt schon überall nachgeschaut.
    Einen JD Dressursattel gibt es im Internet nicht und ist auch so keinem bekannt.:nah: Das einzige was ich fand sind JD Westernsättel. :laugh:
    Die Initialienen stehen aber auf dem linken Sattelblatt. Es ist ein schwarzer Ledersattel mit langen Strumpfen.
    Vielleicht hat jemand von euch etwas über so einen Sattel gehört???
    Liebe Grüße Thora
     
  2. Franziska

    Franziska ...die mit dem Lebensmittelgeschäft

    Ist deutlich JD zu erkennen, oder heißt es vielleicht JC?
    Das wär nämlich dann ein Jorg Canaves Sattel.
    JD kenn ich nicht.
     
  3. blackbeauty

    blackbeauty Sieger Fotowettbewerb September 09

    Ich kenne auch nur JC. Aber normal kann man die doch wunderbar von einem Sattler umarbeiten lassen. Hast du da schon mal einen kommen lassen?
    Ansonsten mach mal Fotos und stell die ein.
     
  4. Thora

    Thora Neues Mitglied

    Nee es ist eindeutig ein JD.
    Komisch...
    Irgendwer muss den doch hergestellt haben...
     
     
  5. blackbeauty

    blackbeauty Sieger Fotowettbewerb September 09

    Dann stell doch mal Fotos von dem Sattel ein.
     
  6. Thora

    Thora Neues Mitglied

    Ich hoffe es klappt mit den Fotos :twitcy:
     

    Anhänge:

  7. hmpf, steht unterm Sattelblatt noch irgendwas oder auf den Knöpfchen am Vorderzwiesel?
    Mir fällt dazu leider auch nix ein.
     
  8. DieDevi

    DieDevi Inserent

    Mal ne ganz doofe Vermutung:

    Du hast den Sattel gebraucht gekauft odeR?
    Kann es vielleicht sein, dass jemand seine Initialen reinmachen hat lassen?

    Damit er nicht geklaut wird oder so.

    LG Steffi
     
    Flauschball gefällt das.
  9. Deife

    Deife Bekanntes Mitglied

    Ja, auf den Gedanken mit den Initialen wär ich auch noch gekommen...
     
  10. blackbeauty

    blackbeauty Sieger Fotowettbewerb September 09

    Da habe ich jetzt sponatn auch erstmal an Initialien gedacht.
    Steht denn unter dem Sattelblatt noch irgendwas? Der sieht ja eigentlich nach nem sehr vernünftigen Sattel aus.
    Kann man den nicht noch auf dein Pferd anpassen? Hast du mal einen Sattler gefragt?
     
Die Seite wird geladen...

JD Dressursattel ????? - Ähnliche Themen

Dressursattel - wieviel Pausche?
Dressursattel - wieviel Pausche? im Forum Ausrüstung
Neuer Dressursattel
Neuer Dressursattel im Forum Ausrüstung
Anfänger Kaufberatung Dressursattel
Anfänger Kaufberatung Dressursattel im Forum Ausrüstung
Western reiten mit Dressursattel?
Western reiten mit Dressursattel? im Forum Westernreiten
Dressursattel gesucht - Tipps, Anregungen und Gedanken
Dressursattel gesucht - Tipps, Anregungen und Gedanken im Forum Ausrüstung
Thema: JD Dressursattel ?????