1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jeff Sanders

Diskutiere Jeff Sanders im Westernreiten Forum; wer außer mir bewundert ihn noch https://www.youtube.com/watch?v=-MZlGKm3knw https://www.youtube.com/watch?v=GZC_Lcpp-8o Da macht mir Zuschauen...

  1. Golddust

    Golddust Inserent

  2. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    hm? ich kenn den zwar nicht, aber ich dachte immer: garrocha...machen nur die spanier?? wieder was gelernt wie ich sehe!
     
  3. isi love

    isi love Inserent

    Kannte ich bisher auch nicht. Was hat der denn für "Teile" unten an den Stiefeln? Diese riesgigen Lederblätter? Das erste Video habe ich persönlich nicht soo überragend gefunden.. Da brauchst du Balance, Muskelkraft und ein gut ausgebildetes Pferd für, fertig. Das zweite schaut interessanter aus.
    Aber Fragen hast du keine?
     
  4. Golddust

    Golddust Inserent

    nein. Sind Fragen eine Voraussetzung zum schreiben?

    Balance, Muskelkraft und ein gut ausgebildetes Pferd ist schon viel mehr als die meisten Reiter je in ihrem Leben bewerkstelligen. ;)
     
  5. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Nein :) Und was das Pferd angeht hast du recht ^^
    Hab mal kurz reingeschaut, was ich gesehen habe, sah ganz gut aus, ich versteh aber nicht viel vom Westernreiten :)
    LG
     
  6. isi love

    isi love Inserent

    Nein, aber ich kann ja trotzdem nach Fragen fragen, oder nicht?;)
     
  7. Golddust

    Golddust Inserent

    klar kannst du. Mir sind nur die Smilies hier irgendwie komisch, deswegen hab ich keinen passenden gefunden ;)
     
  8. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Ja, die Smileys sind echt scary... ^^
     
  9. Stella2008

    Stella2008 Inserent

    Hm....also schlecht finde ich ihn nicht, aber jetzt auch nicht groß was besonderes.
    Das aus dem ersten Video sagt mir jetzt nichts, aber im zweiten zeigt er ja nur ein paar ganz normale Reiningelemente.

    Da beeindrucken mich Leute wie Stacy Westfall schon wesentlich mehr :)

    https://www.youtube.com/watch?v=a-7v8Ck1crg

    https://www.youtube.com/watch?v=0chRvuybqZc


    Edit: Es lohnt sich das Video bis zum Ende zu schauen...Ihre Sliding Stops sind super :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2013
  10. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    auf dem ersten video sind garrocha übungen zu sehen, die aber meines wissen eigentilch eher in de spanische richtung gehen! also spanische hirten machen/machten das, zum hüten der tiere eigentlich, ursprünglich!

    is da aber etz, meines wissen halt ne übung für deren einheimische spanische reitturniere! so ist jedenfalls stand meines wissens...leo korrigier mich, falls ich da falsch liegen sollte:D aber ich hab hier ein buch über garrocha zuhause. da sind exakt die übungen drinne!

    von daher, wusste ich auch noch nicht, dass auch "im westernreiten" solche übungen vorkommen!?

    grüsse. die faro
     
Thema: Jeff Sanders