1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Join up - mal anders gesehen...

Diskutiere Join up - mal anders gesehen... im Pferdeflüsterer Forum; Ok sorry?? Das sollte nicht so rüberkommen, ich wollte nur ausdrücken, dass ich sehr wohl von MR überzeugt bin... @Frau Horst und ich bin...

  1. Snót

    Snót Neues Mitglied

    Ok sorry?? Das sollte nicht so rüberkommen, ich wollte nur ausdrücken, dass ich sehr wohl von MR überzeugt bin...


    @Frau Horst und ich bin wieblich und reite seit 12 Jahren und reite auch Pferde selber ein
     
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Das kannst du sein, netter zu den Pferden wird er davon trotzdem nicht.

    Der Shy Boy tat mir aufrichtig leid. So sollte das nicht laufen, erst recht nicht um der Welt zu beweisen das seine Methode funktioniert.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Varis gefällt das.
  3. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Ok.
    Ich habe von einer komischen Situation in unserem Reitverein erzählt. Das war nicht auf dich bezogen.
     
  4. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    Vergesst es.. der Originalbeitrag ist ja steinalt..

    Da spare ich mir mal meine Meinung drüber.. oh jeh
     
    Snót gefällt das.
     
Die Seite wird geladen...

Join up - mal anders gesehen... - Ähnliche Themen

Erfolge beim Join Up?
Erfolge beim Join Up? im Forum Allgemein
Hackl, Join up, Dominanz, Ausbildungsmethoden im Fadenkreuz
Hackl, Join up, Dominanz, Ausbildungsmethoden im Fadenkreuz im Forum Westernreiten
Join-Up
Join-Up im Forum Allgemein
Join-up!?!
Join-up!?! im Forum Pferdeflüsterer
Join-up nach Monty Roberts bei meinem Pferd?
Join-up nach Monty Roberts bei meinem Pferd? im Forum Pferde Allgemein
Thema: Join up - mal anders gesehen...