1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jugendreiter / Mähnenfrisur?!

Diskutiere Jugendreiter / Mähnenfrisur?! im Pferde Allgemein Forum; hallo! Am Sonntag gehe ich mein 1. Tunier!! *binschonganzaufgeregt* Eine Jugendreiter! :D So, weiß einer von euch was da vor kommt??? So...

  1. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    hallo!
    Am Sonntag gehe ich mein 1. Tunier!! *binschonganzaufgeregt*
    Eine Jugendreiter! :D
    So, weiß einer von euch was da vor kommt???
    So ungefähr jedenfalls??

    ----------------------------

    so jetzt zu Beverly:
    guckt mal hier die Mähne von Beverly..
    http://www.attila-pedro.de.tl/Bilder-von-Beverly.htm

    Da seht ihr auf ein paar Bildern die Mähne .. so wir die gerne so zu einem "Netz" einflechten.. ( wie Topas 31 bei ihrem Hengst! Guckt: Geschlickkeitstunier..)
    kennt einer Tipps?
    Oder weiß einer wie das geht o. kennt einer von euch vill. eine gute Internet-Adresse??!


    Hab die Foren schon durchsucht und nichts brauchbares gefunden...

    Danke! :)
     
  2. small

    small Inserent

    aber ich denke du reitest attila?
    wenn die mähne so lang ist, ist es immer etwas schwierig sie in knoten einzuflechten, deshalb ist ein netz schon ganz gut.
    ich find aber persönlich die klassischen knoten viel schöner.
    was ist denn ein jugendreiter? da bin ich glaub ich zu blöd zu!

    kenne einen reiterwettbewerb und das thema hatte wir schon mal....hatte auch ne ganz eseite zu geschrieben. musst mal durchsuchen.
    dann guck mal bei google.de nach methoden die mähne einzuflechten!
     
  3. Arabella

    Arabella Neues Mitglied

  4. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    Danke!
    ja ich reite Beverly small.. Attila hat sich gestern sehr blöd angestellt und ist auf einem kleinen platz heftig rumgefetzt.. und wie ist das dann auf einem großen! oh jeee.. der galopp war echt heftig! Attila regiert seeeeeeeeeeehhhhrrr Sensibel auf Hilfen! Daher: Doch besser Beverley.. weil Attila war schon krass!

    Hab ja noch nicht den total lorrekten sitz.. von daher.. erst mal Beverly..
     
     
  5. Nina

    Nina Inserent

    Ein Netz wird bei der länge schwierig werden.

    Aupi, warum stellst Du das Thema in Off Topic ein?
     
  6. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    Sry Nina.. ich war mir nicht ganz sicher, wo es hingehört... :o
     
  7. Nina

    Nina Inserent

    Ja wohl nicht nach Off topic :)
    Na ist ja nun egal !!
     
  8. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    Weiß denn keiner mehr was???
     
  9. Nina

    Nina Inserent

  10. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    danke danke Nina!!
    du hast mir total geholfen!!! :)
     
Die Seite wird geladen...

Jugendreiter / Mähnenfrisur?! - Ähnliche Themen

Dringend Führzügel/jugendreiter
Dringend Führzügel/jugendreiter im Forum Breitensport
Mähnenfrisuren
Mähnenfrisuren im Forum Pferde Allgemein
Thema: Jugendreiter / Mähnenfrisur?!