1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juhu! Unser Winter-Fohli ist da!

Diskutiere Juhu! Unser Winter-Fohli ist da! im Pferdezucht Forum; Hallo, wollte nur schnell allen, die es interessiert, mitteilen, dass unser Winter-Fohli gestern in den frühen Morgenstunden das Licht der Welt...

  1. Delin89

    Delin89 Neues Mitglied

    Hallo, wollte nur schnell allen, die es interessiert, mitteilen, dass unser Winter-Fohli gestern in den frühen Morgenstunden das Licht der Welt erblickt hat!

    Delin hat das alles wieder mal alleine gemeistert! Als mein Mann abend so gegen 23.00 Uhr nochmal auf der Weide war, war noch alles im grünen Bereich und nix hat auf ne bevorstehende Geburt hingedeutet, dickes Euter hatte sie schon länger, aber kein Harz!

    Gestern früh um 5.00 Uhr, als mein Mann wieder auf die Weide ist, stand der Kleine schon und hat getrunken! War aber noch feucht, also lange war die Geburt noch nicht her!

    Leider hatte Delin etwas Probleme mit der Nachgeburt, so dass der TA den Vormittag bei uns verbracht hat, aber auch das haben wir zum Glück gut überstanden! Heute zieht die kleine Familie in den Stall um, da das Wetter ja echt schlecht werden soll! Der Kleine ist super süss und schon echt selbstbewusst aber vor allem, gesund und top fit! Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt und Mutter und Sohn die nächste Zeit gesund bleiben!

    So bald ich Fotos habe, stelle ich sie natürlich rein! Leider ist unsere Digital-Kamera kaputt und wir mussten auf unsere Spiegelreflex umsteigen, da dauert die Filmentwicklung leider etwas länger!

    LG
    Melanie:laugh:
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Na dann Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass alles so gut geklappt hat:)
     
  3. Mikrowelle

    Mikrowelle Inserent

    Wow, Glückwunsch:)
    Freut mich rieeeeßig für euch, schön das alles so toll geklappt hat:)

    Machts gut, Welle
     
  4. Knubbel87

    Knubbel87 Inserent

    Herzlichen Glückwunsch!
    Freu mich schon auf viele Bilder!
     
     
  5. Hatschi

    Hatschi Große Pläne- aber keinen Plan!

    auch von mit natürlich herzlichen glückwunsch:yes:
    bin auf die Bilder gespannt.
    LG
    Hatschi
     
  6. Bottle

    Bottle Inserent

    herzlichen glückwunsch

    bitte bald bilder!
     
  7. LadyX

    LadyX Inserent

    Auch von mir herzichen glückwunsch und euch allen gesundheit...........und büdde bald bilder..............:1:
     
  8. Debbie

    Debbie Inserent

    Herzlichen Glückwunsch!! Wie heißt der kleine denn oder hat er noch keinen Namen? Bilder BITTE!
     
  9. Delin89

    Delin89 Neues Mitglied

    Hallo, doch, der Kleine hat schon einen Namen, er heisst "Niyol" das ist indianisch und bedeutet Wind! War in der Nacht zwar nicht besonders windig, aber das weiss ja keiner, könnte ja sein, dass es ne stürmische Herbstnacht war!

    Seine Halbschwester heisst "Nayeli" ebenfalls indianisch und bedeutet "Ich liebe Dich!", deshalb haben wir für den Kleinen auch wieder einen indianischen Namen gewählt! Und klingt doch irgendwie gut "Nayeli" und "Niyol"! Oder?

    Bilder kommen sofort, wenn der Film entwickelt ist! ER ist ein süsser kleiner Fuchs mit Stern und vier weissen füssen! Und er hat ein super süsses Köpfchen! Ein echter Schnuckel eben und schon ganz schön viel Power! Da hat Deiln alles HUfe voll zu tun, den kleinen Racker in Schach zu halten!

    DAnke übrigens für die ganzen lieben Glückwünsche!:wink:

    LG
    Melanie
     
  10. Fujai

    Fujai Guest

    glückwunsch zum fohlen :wink:
    uiii ein fuchs, na da freu ich mich besonders auf die bilder *liebefüchse* :wink:
     
Die Seite wird geladen...

Juhu! Unser Winter-Fohli ist da! - Ähnliche Themen

Aranka gehört jetzt mir, JUHU
Aranka gehört jetzt mir, JUHU im Forum Pferde Allgemein
Neue Besitzer unserer Pferde lassen sie abmagern und verhungern
Neue Besitzer unserer Pferde lassen sie abmagern und verhungern im Forum Pferde Allgemein
Unser ,,Traumpferd..
Unser ,,Traumpferd.. im Forum Pferdeflüsterer
Unsere Sattelodysee.....ist baumlos die Lösung??
Unsere Sattelodysee.....ist baumlos die Lösung?? im Forum Ausrüstung
Unser Vereinspferd Stand In Der Klinik - Hilferuf Beendet :)
Unser Vereinspferd Stand In Der Klinik - Hilferuf Beendet :) im Forum Pferde Allgemein
Thema: Juhu! Unser Winter-Fohli ist da!