1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Junkern Beel?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Junkern Beel? im Pferde Allgemein Forum; Wer war schon mal da und kann davon berichten? Ich hab ehrlich gesagt nur Grusel-Videos gesehen und würde da nicht hinfahren.

  1. merle

    merle Gesperrt

    Wer war schon mal da und kann davon berichten?
    Ich hab ehrlich gesagt nur Grusel-Videos gesehen und würde da nicht hinfahren.
     
  2. Dakota

    Dakota Inserent

    oh nee, bitte nicht. das thema wird schon 1000 mal im internet plattgetreten
    und nervt echt langsam. wenn der hof so besch... ist, mein gott, dann geht doch einfach nicht hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2006
  3. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    da gabs hier vor ein paar Monaten schon mal ein Beitrag, das Mädel, dass ihn gestartet hat fands dort total toll. Gruselbilder hat sie uns auch gezeigt....
    Schau mal in der Suchfunktion!
     
  4. Und wie immer, wenn im Zusammenhang mit einer Namensnennung negative subjektive Äußerungen einhergehen, werden wir das Thema dann schließen.
    Kritik könnt ihr gerne an den jeweiligen Veranstalter weitergeben, sei es per Email, im Gästebuch der HP oder ggf. sogar persönlich. Internetforen sind nicht der richtige Platz dafür, zumal der Betreiber eines Forums für die Inhalte verantwortlich gemacht wird.
     
     
  5. merle

    merle Gesperrt

    was geht hier denn ab?
    Ich hab nur eine Frage gestellt, völlig unverfänglich.
    Ich hatte mir ein Prospekt für eine Gruppe schicken lassen und bin im Netz auf viele Fanseiten gestoßen.
    Diese Videos stehen im krassen Gegensatz dazu, so das die Fahrt sicherlich nicht dahin gehen wird.
    Deshalb hab ich gefragt.
     
  6. Und ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass subjektive negative Kritik unter Namensnennung hier nicht stehen bleibt, da es dadurch zu Schwierigkeiten für den Forenbetreiber kommen kann. Das war ein vorsorglicher Hinweis. Ich hoffe, jetzt weißt Du, was "hier ab geht". (Danke für diese freundliche Anfrage):D
     
  7. merle

    merle Gesperrt

    Wie ist es nicht mehr gestattet etwas , was mir nicht gefällt Publik zu machen?
    Wenn ich jetzt beispielsweise (um mal von junkern beel wegzukommen) im Hotel sonnenschein auf Mallorca Urlaub mache und die zimmer in 14 Tagen 2 mal geputzt werden, dann darf ich das nicht schreiben?
    Oder wenn das Essen jeden Tag kalt war?
    :eek:
     
  8. Dakota

    Dakota Inserent

    Kinder ,kinder :D
    nee jetzt mal im ernst. also ich halte dich jetzt mal für alt genug um selbst zu entscheiden was du tust.es wird dich sicher keiner zwingen irgendwo urlaub zu machen.
    wenn dir ein hof nicht gefällt dann fahr doch einfach nicht hin.
    und wenn irgendwelche tiere zuleide kommen, kann man immer noch den tierschutz verständigen.
    ( und zu den viedeos, hab die teils nämlich auch gesehen: sorry wenn ich mich auf ein bockendes pferd setzte ohne helm und mit meinem allerwertesten im dreck lande, bin ich echt selbst schuld. )
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2006
  9. ja, merle, wenn es Äußerungen sind, gegen die derjenige wegen Verleumdung oder übler Nachrede vorgehen kann, dann erlaube ich mir, solche Themen dann zu schließen und das lieber einmal zu früh, als zu spät. (Übrigens, btw. dieses sinnlose rumdiskutieren würden andere Leute vielleicht auch schon als spammen bezeichen)
     
Die Seite wird geladen...

Junkern Beel? - Ähnliche Themen

Wo kommt 6j. brauner Dt.Reitpony/Welsh Wallach her? (vor Junkern Beel)
Wo kommt 6j. brauner Dt.Reitpony/Welsh Wallach her? (vor Junkern Beel) im Forum Vorbesitzer gesucht
Reiterhof Junkern Beel
Reiterhof Junkern Beel im Forum Freizeit
Ferienhof Junkern Beel
Ferienhof Junkern Beel im Forum Allgemein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Junkern Beel?