1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kampf gegen Horror-Transporte!!!

Diskutiere Kampf gegen Horror-Transporte!!! im Pferde Allgemein Forum; .....................................

  1. Isi

    Isi Neues Mitglied

    .....................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  2. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    Sei mir nicht bös aber gerade die Bild-Zeitung puscht alles ums 100fache auf.Da wird aus einem Transport gleich amal 5 gemacht u.s.w....Guck ich lieber auf realere Seiten und informier mich wie z.b perikles.de
     
  3. Fujai

    Fujai Guest

    das ist schon nicht unwahr... aber es ist ja nicht so, dass sowas erst seit gestern passiert :rolleyes2:
     
  4. Aubacke

    Aubacke Inserent

    Dieses Video ist verdammt schlimm.Auch bei YouTube z.B. gibt es solche Videos zu sehen....:elvis:

    Hoffentlich wird etwas sinnvoles dagegen gemacht!
     
  5. Texas

    Texas Inserent

    heyho,

    das thema "stop von pferdetransporten" war eigentlich schon öfter in den medien.nichts neues also.finde es aber schon schlimm das die da anscheinend immer noch nicht weiter kommen.man hört immer mal wieder was davon und irgendwie gibt es keine veränderungen.

    echt fürn a.....

    lg
     
  6. Isi

    Isi Neues Mitglied

    .....................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  7. IdontKnow

    IdontKnow Inserent

    finde das auch total grausam und würde am liebsten sofort helfen nur wie ?? am liebsten würde ich jedes einzelne Pferd da raus holen und in den Stall stellen aber das ist unmöglich :frown: finde das total grausam wie menschen so sein können das müsste man meiner meinung nach mit denen tun...

    es ist zwar bekannt, dass die Bild und Express sich einiges dazu denken und aufpuschen, jedoch selbst wenn sie sich einen Teil dazu denken ist es schon schlimm genug dass es so etwas überhaupt gibt find ich
     
  8. Isi

    Isi Neues Mitglied

    ................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  9. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ja, sowas ist schlimm - aber das hier ist ja nicht die erste Diskussion darüber und es ist auch bei Gott nicht das erste mal so in den Medien - kommt ja immer wieder mal was, geändert wird trotzdem nichts... Grausam aber wahr..

    Und was tun kann man ja auch nicht wirklich. Ich mein, selbst wenn das auf die Art verboten wird - meine Güte, dann transportiert man die Pferde halt illegal so.. *schulterzuck*
    Rauschgifthandel ist auch verboten, trotzdem kriegst an jeder Ecke in der Großstadt was von dem Zeug - ihr versteht, was ich mein... Ein Verbot KÖNNTE evtl ein bisschen helfen, dass es deshalb aber gleich vorbei ist mit Transporten auf solche Art bezweifel ich stark.

    Und die Pferde rauskaufen - naja, was nützt es schon? Ich mein, es ist ja nicht das Schlimme, dass die Tiere zum Schlachter kommen, das Schlimme ist nur, WIE sie dahin kommen..
     
  10. Knitty

    Knitty Inserent

    hallo!!!
    Also ich bin auch der meinung es sollte viel stärkere kontrollen und auflagen für tiertransporte generell geben. ist einfach nicht shcön dieser letze weg der tiere. da kommt mir auch immer die frage auf warum die die pferde nicht erst shclachten und dann das fleisch weiterverkaufen, meiner ansicht nach ist das weniger stress für alle.

    glg nina
     
Die Seite wird geladen...

Kampf gegen Horror-Transporte!!! - Ähnliche Themen

HILFE: Stute kämpft gegen Zügel!!!
HILFE: Stute kämpft gegen Zügel!!! im Forum Allgemein
Kampf gegen Langeweile im Stall!
Kampf gegen Langeweile im Stall! im Forum Pferde Allgemein
Arthrosebekämpfung
Arthrosebekämpfung im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
"Kampfgeist" beim Sportpferd, real oder Vermenschlichung?
"Kampfgeist" beim Sportpferd, real oder Vermenschlichung? im Forum Allgemein
"Kampf" mit Kaltbluthengstfohlen
"Kampf" mit Kaltbluthengstfohlen im Forum Bodenarbeit
Thema: Kampf gegen Horror-Transporte!!!